• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mal wieder Probleme mit Crysis und Crysis Patches!

j0ch3n

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Coummunity!

Software/ Windows 7 Problem///Oder doch Hardware Problem??

Mein System:

Powercolor PCS+5870
AMD Phenom II x4 955 BE
Windows 7 64 bit HE
--------------------------------------------------------------------
Hatte probleme beim Installieren von Crysis:

Und zwar kamen immer wieder fehler von CAB Dateien!
Nach mehreren Anläufen hat dies nun geklappt!

Dann wollte ich den Patch drauf machen 1.2

--> wieder Probleme mit CAb!? Bisher erfolglos probiert!

Gibt es dafür nun endlich eine Lösung???

Crysis Warhead Patch 1.1 funkt auch nicht...angeblich beschädigt..
--> einfahc nochmal ne Version downloaden?Pls Link^^

mfg Jochen
 
Sind die Patches zip dateien oder so was? vlt. stört nur Dein Virenscanner beim decodieren der gepackten Dateien?
Hier zB http://www.chip.de/downloads/Crysis-Patch_30031910.html wäre zumindest zu 99.9% sicher, dass der Download komplett und einwandfrei klappt.
 
Ne waren keine ZIP dateien. Hatte auch den eigentlichen sicheren Dowload von Chip.de.

Hier nochmal die genaue fehlermeldung: CAB Datei beschädigt: PCW_CAB_family2

Wieso kann ich den blöden Patch nicht installieren? Glaube nicht das der Download beschädigt ist.

Bitte noch weitere Ideen.....

mfg
 
Haste denn alle ggf. störenden Programme im Hintergrund deaktiviert? Sind ALLE Treiber aktuell?

und "mal wieder Probleme" => hattest Du das Problem schon vorher mal?
 
Mit Crysis hat man doch immer probleme^^

So hab Crysis jetzt deinstalliert...wollte es wieder installieren und ...na?

CAB Datei probleme!!!

Es wird auch gesagt das der Installer evtl nicht funktioniert.

kann man den Windows Installer irgendwo aktualisieren? (WINDOWS 7)

Kann es ein Hardware fehler der festplatte oder des laufwerks sein?(alle andere Spiele Installationen funktionieren aber!)

Ich weiss bald nicht mehr weiter.....
 
evlt. liegt es an win7. Führ die Installation mal im "kompatibilitätsmodus" aus, vlt. geht es dann
 
Ich hatte mal folgendes Problem. Ich konnte die Patches nicht installieren, weil zu wenig Speicherplatz auf der Systempartition vorhanden war. Die Patches sind ja nun ziemlich groß. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr wie die Fehlermeldung aussah und ob es eine "nicht genug Platz"-Meldung war oder einfach was allgemeines, was in deinem Fall dann ja auch eventuell möglich wäre. Naja, 2 GB sollte man jedenfalls frei haben.
 
Zurück