AW: Magier vs Jäger
mastabasta am 25.05.2005 09:20 schrieb:
ich hab nen jäger, mit dem mach ich gleichhohe magier locker platt. Ihr vergesst dass der jäger auch special attacken hat, zB seinen frostpfeil oder gift. wenn ich mein pet auf nen mage schick, wird es meist in ein schaf verwandelt oder eingefrohren. dank meinem bogen mach ich den mage dann aber aus der distanz mit +-7 pfeilen platt. Bisher hab ich mit der Tacktik schon mindestens 20 magier erwischt.
dann waren die magier aber sicher nich die hellsten...
warum das Pet schafen? warum nich den jäger und das pet schnell mal wegpusten? geht doch viel besser...
und dann kann man sich in aller arschruhe um den Jäger kümmern. Jäger haben nich wirklich viele HP, da hilft n Pyro wunder...
na ja, ich bleib lieber Hexenmeister und fress Jäger, Magier und Krieger so mal nebenbei (Magier nur, wenn ich grad den Teufelsjäger draußen hab... ansonsten wirds arg eng).
Gestern haben mich 2 kleine Troll-Schweinchen (so level 42-44, ich 46) gegankt... na ja, was will man machen gegen n Krieger und n Mage, wenn man grad ein vieh gekillt hat n und n anderes bearbeitet...
nun, was die beiden Napfsülzen aber nicht wußten: ein Hexenmeister is schneller wieder da als die Friedhof sagen können... na ja, hab ich die beiden Luschen eben aus der ferne beobachtet, mein Mana und Leben wiederhergestellt, Rüstung gezaubert, Teufelsjäger ausgepackt, Gesundheitsstein refresht... und ab ging die party... die waren nichmal von ihren Raptoren runter, da hatten beide schon 1-2 DoTs auffem Arsch, der Magier hat erst mal die schnauze gehalten (Teufelsjäger... ich liebe sie) und der Krieger war wohl nich sehr PvP-erfahren... jedenfalls hatte er keine Insignie der Horde *G*
Im endeffekt lagen da 2 totel Lusch-Hordler und ich hatte noch halbvolle balken...
ein ähnliches Schicksal überkam vor n paar tagen auch so n blöden UD Priest (1 level unter mir), der mich bei 5% HP und 0 Mana angegriffen hat (als ob das ehre gibt... 99% der punkte gehen an die Mobs)...
als ich ihn wiedergesehen hab hatte ich meinen Teufelsjäger zur hand... Armes Priesterchen... konnte nix gegen mein Pet tun.... oooooohhhhh
und wieder waren meine balken noch gut gefüllt *g*
wie man sieht, es laufen haufen idioten in WoW rum, die ihre Chars nich beherrschen sondern nur rumganken...