• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mortal Online II kostenloser Stresstest 7.7.2023

DerAndy123

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ab Montag wird ein kostenloser Stresstest für M02 stattfinden.

Geplant ist ein Belagerungskampf mit hunderten Spielern.
Das wird sicherlich spaß machen und man kann das Spiel dabei kostenlos testen.

Auf dieser Seite kann man einen Key ergattern, falls jemand Interesse hat.
https://www.mmorpg.com/giveaways/mortal-online-2-stress-test-key-giveaway-2000001043

Das Spiel an sich könnte als ein Madevil Rust in einem MMO Setting mit Mount and Blade Kampfsystem und Magie bezeichnen.
Es spielt in einer fiktiven Welt namens Nave, in der es Monster und Dungeons gibt. Es bietet free Housing, PVE und Hardcore PVP Kämpfe mir Full Loot. (Vorsicht Full Loot und potentielle Suchtgefahr)
Ein MO2 Spieler muss viel Geduld und Zeit mitbringen und bereits die Erstellung des Avatars kann überfordernd sein. Ich empfehle sich vorher einen Guide auf Youtube anzuschauen. Das Alter, die Größe und das Gewicht verändert die Stats.

Video der größten Schlachten
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Video über das Nahkampfsystem
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Video über die neuste Magie Schule
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Falls jemand Lust hat zu zocken, so kann dieser sich gerne bei mir melden.

MfG Andre
 
Zurück