• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heißt dieses Spiel?

Cryslak

NPC
Mitglied seit
05.03.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Spiel soll laut Angaben auf der ps2 zu finden gewesen sein. Der Hauptcharakter hat seinen Bruder an mutierte Gegner verloren welche unter anderem grüne Flecken auf dem körper haben. Es soll ein third person gewesen sein und vermutlich ähnlich eines Hack&slay. Eine Art Open world soll es gehabt haben und in einer Sidequest müsste man mäuse jagen... Mehr ist nicht bekannt.

Da je für Hilfe grüße Cryslak
 
Das ist nicht viel um das Spiel zu finden, wenn es denn auf der PS2 veröffentlicht wurde.
Für die PS2 wurden mehr als 4000 Spiele veröffentlicht was nun nicht derart viel ist wenn man eine Liste durchgehen muß und Sachen wegstreichen kann, allerdings ist es schwer etwas zu finden das nur vage in erinnerung geblieben ist.

Wo sind denn die Angabnen her?
Wie sieht der Hauptcharacter aus?
Wann ist das Spiel heraus gekommen?
 
Zurück