• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Magier vs Jäger

AW: Magier vs Jäger

Killerschwein am 03.06.2005 01:28 schrieb:
Also Ich habe nen 60er Jäger die einzigen gegen die ich richtig Mühe habe sind Krieger und Priester. ( Paladine haben die Horde Gott sei dank net ^^)

Nen Schurke kommt net mal zum stunnen an mich ran ich lauf nur noch mit
Unsichtbarkeitserkennen rum und sehe Schurken sehr früh dann kommt sofort Jägermal drauf und das war es mit Tarnen. Wenn er mal zu nah kommt kommt der Streuschuss oder Zurechtstutzen zum Einsatz.
Ich komm wieder auf Distanz und das war es. Mein pet macht auch nen guten Schaden so 100 - 150 dmg.

Auf Magier kommt eben auch das Tier drauf dann Manaschuss und denn einfach nur drauf und am besten nen gezielten schuss mit dem ich regelmäßig 1500+ dmg mache was Magier garnicht mögen ^^.

Und dann sag mal einer Jäger sind im PVP nicht so gut.
PS. Bin auf Treffsicherheit geskilled

Bei mir ist das Problem das ich die Schurken mit "Unsichtbarkeit erkennen" gar net sehe. Bin momentan lvl41 und habe das auch ausprobiert.

AW: Magier vs Jäger

Divenow_worklater am 03.06.2005 01:45 schrieb:
Killerschwein am 03.06.2005 01:28 schrieb:
Also Ich habe nen 60er Jäger die einzigen gegen die ich richtig Mühe habe sind Krieger und Priester. ( Paladine haben die Horde Gott sei dank net ^^)

Nen Schurke kommt net mal zum stunnen an mich ran ich lauf nur noch mit
Unsichtbarkeitserkennen rum und sehe Schurken sehr früh dann kommt sofort Jägermal drauf und das war es mit Tarnen. Wenn er mal zu nah kommt kommt der Streuschuss oder Zurechtstutzen zum Einsatz.
Ich komm wieder auf Distanz und das war es. Mein pet macht auch nen guten Schaden so 100 - 150 dmg.

Auf Magier kommt eben auch das Tier drauf dann Manaschuss und denn einfach nur drauf und am besten nen gezielten schuss mit dem ich regelmäßig 1500+ dmg mache was Magier garnicht mögen ^^.

Und dann sag mal einer Jäger sind im PVP nicht so gut.
PS. Bin auf Treffsicherheit geskilled

Bei mir ist das Problem das ich die Schurken mit "Unsichtbarkeit erkennen" gar net sehe. Bin momentan lvl41 und habe das auch ausprobiert.
hmm, kein wunder. die fähigkeit der schurken ist "verstohlenheit", nicht unsichtbarkeit. da wird, leider, bei blizzard differenziert. der HM hat auch einen spruch, unsichtbarkeit entdecken, funktioniert leider nicht bei schurken, soll sich aber, beim hm, beim nächsten patch wohl verändern.

Zurück