• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MAG?

attrib

NPC
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

da gerade haufen alte Spiele wieder belebt werden, wie MadTV und der Planer, habe ich mich gefragt was auch MAG(?) geworden ist.

Ich rede nicht von diesem neuen PS3 Spiel (Massive Action Game oder wie auch immer ;) )
Ich erinnere mich an ein nettes Spiel, wo man die Leitung einer Computerzeitschrift übernimmt, war glaube sogar auf irgendeiner PC Games von vor gefühlten 20 Jahre ;) als Vollversion drauf.
Natürlich habe ich diese nicht mehr und google hilft mir nicht wirklich weiter. Bin mir mit dem Titel auch nicht 100%ig sicher und zu MAG findet man nur Magazine oder das PS3 Spiel.

Kennt das einer? Gibt es FanProjekte die dieses Spiel versucht haben wieder zu beleben (ala UFO Clones, MAD-TV Browserspiel, was weiss ich...).

Wäre über jeden Hinweis dankbar.
 
Ja, das hab ich noch in Erinnerung, war aber glaub ich nicht so gut wie MAD-TV, so dass ich es damals nicht gespielt hab ;)
 
Ich glaube ich kenne das, bin mir aber nicht sicher, gab es das nicht auch für den Amiga oder verwechsel ich es mit einem anderen Spiel?
www.thelegacy.de/Museum/6336/
Momentan das erste was ich gefunden, mal schauen was ich sonst noch so finde.
 
also ich hab sogar noch die orginal cd hier liegen...wenn ich mich recht erinner waren da sogar mehrere videos drauf mit den guten alten redakteuren
 
Jaa ich hab die CD auch noch... aber ich versuch seit ebenso gefühlten 20 Jahren, das Ding nochmal zum laufen zu bringen ^^ Schade geht aber nicht mehr
 
Zurück