Orzhov
Spiele-Kenner/in
Angst vor harter männlicher Wildschweinliebe?Ich hatte vor den Wildschweinen in G3 mehr Angst, als vor einem Back2Desktop.![]()
Angst vor harter männlicher Wildschweinliebe?Ich hatte vor den Wildschweinen in G3 mehr Angst, als vor einem Back2Desktop.![]()
.gif)
Den Reshade-Ordner und die Dateien d3d11.dll und Reshade.fx löschen.
Habe ich jetzt auch gemacht und tatsächlich war ich jetzt erst mal wieder absturzfrei. Mal schauen, ob es wirklich nur daran gelegen hat.
Was mit jetzt erst auffällt. Sind de Screenshots im Artikel selbst gemacht, oder ist das Material aus fremden Quellen?
Denn das Hud ist da nirgends vernünftig eingestellt.
Die Screenshots sind alle selbst gemacht. Und das HUD ist leider so, kann man nicht verändern.
edit: Ach so, man kann ja die Position verändern und mehr an den Rand des Bildschirms rücken. Lol, habe ich nicht gemerkt. Einfach die Standardeinstellung übernommen.
.gif)

ich würde noch tolle synchro,story und überdurchschnittliche mimik hinzufügen bei den pros
edit:da bei mir persönlich alles läuft würde ich 83-85 % geben(grafik is teilweise wirklich nich mehr zeitgemäß)
generell würd ich das spiel nach dem durchwachsenen start nicht in den keller werten,da es eben auch viele gibt die keinerlei probleme haben.man sollte beim test aber auf jedenfall einen etxra warnkasten einbauen wo ausdrücklichst gewarnt wird(finde so sollte das grundsätzlich ablaufen ,da ein spiel ja nich schlechter wird nur weil einige probleme haben)