• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MadTV 1&2 unter Vista ?

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Hab mir das Game jetzt mal gesaugt,ums mal wieder zu zocken.....
Nun läufts nicht -.-'
Hab Vista,ohne SP,kann mir vielleciht jemand helfen-ich wills endlich wieder zocken :B

Wenn ichs starten will,steht da iwas von 16-bit-MS DOS System und das das bei mir iwie nich funzt.

Hört sich jetzt kurz und bündig und etwas formlos an,aber trotzdem : Ich habs eilig,und ich brauch Hilfe.

Danke ! :B :finger:

Jetzt hab ichs mit DOSbox probiert,und nu :
"this program must be run under win32"

hat das jetzt was mit Vista zu tun ? :confused:

...

Immer Probleme mit der neuen Technik :B :finger:

Ich nehme an, du hast Vista 64Bit?
Hier liegt die Kompatiblität nur bei 32 Bit.

Unter 32 Bit Systemen gab/gibt es noch die 16 Bit Kompatiblität.
Manchmal ist es so, dass die "32 Bit" Software zwar "32 Bit" ist, aber die Initialisierung 16 Bit. Das ist dann unmöglich unter einem 64Bit System startbar. Dann muss entweder ein Patch her, oder ein Emulator.

IXS am 24.10.2008 15:37 schrieb:
Ich nehme an, du hast Vista 64Bit?
Hier liegt die Kompatiblität nur bei 32 Bit.

Unter 32 Bit Systemen gab/gibt es noch die 16 Bit Kompatiblität.
Manchmal ist es so, dass die "32 Bit" Software zwar "32 Bit" ist, aber die Initialisierung 16 Bit. Das ist dann unmöglich unter einem 64Bit System startbar. Dann muss entweder ein Patch her, oder ein Emulator.
Nein,ist Vista 32bit . :confused:

Hast du noch Windows 95/98/ME bei dir rumfliegen? Wenn ja, dann setze einen virtuellen PC auf.

marwin756 am 24.10.2008 16:58 schrieb:
*push*

Hab hier noch n Win95 :B

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6&DisplayLang=de

Zurück