• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mad Max (PC) hängt sich regelmäßig reproduzierbar auf oder stürzt ab

Du bekommst immer mal bei Stürmen nebenbei Super-Schrottkisten mit 100 Schrott/Teil oder findest die bei eh einzunehmenden Camps.
 
Ja, die Stürme sind cool. Pro Kiste gibt es 300 Schrott und es gibt mehrere Kisten pro Sturm :)
 
Wie viel "Schrott farmen" ist notwendig, um den Magnum Opus so aussehen zu lassen? Muss ich da zwangsläufig viel nebenher machen, oder ist das auch so zu schaffen?
Die ganzen kleinen Schrottcamps mach ich erst jetzt, hatte mir die aufgehoben. Aber jedes Pumpenlager, das man befreit, gibt ja regelmäßige Schrottlieferungen ab. Die Schrottcrew ist auch ganz nützlich, die sammelt Schrott, wärend man offline ist. Ich hatte heute nach 6 Tagen Pause mal wieder gespielt, jede Festung hat 500 Schrott angesammelt, waren also 2000 Schrott. Wieviel man insgesamt für alle Upgrades braucht, weiss ich nicht, gerade der Motor ist sehr teuer, da kostet ein Update im V8 Bereich schon mal 4000.
 
Was ich nicht ganz verstanden hab ist das mit den "Erzengel"-Autos: wird das Auto dann ggf. "zurückgegradet", weil zB für den ersten Erzengel-Wagen Level1-Updates nötig sind, ich aber auch schon Level2-Updates eingebaut hatte, oder steht dann in der Garage ein ZWEITES Auto mit den Update-Daten der Erzengelversion? Denn ich hatte den Erzengelwagen gebaut, und als ich dann fuhr und schneller kaputt war, wunderte ich mich - dann sah ich, dass für die Panzerung nur Level 1 aktiviert war, obwohl ich Level 2 schon gekauft hatte... ^^

zum Schrott allgemein: wenn man "brav" auch Trümmer von kaputtgerammten Autos oder bei den kleinen gelb markierten Suchbereichen einsammelt und Max für Schrott sammeln etwas geupgraded hat, dann sammelt man schnell selber auch 100-200 Schrott ein: da hat man "pro Schrottfund" gern mal direkt 12-18 Schrotteinheiten auf dem Konto. Und die Lager bringen ja auch Schrott ein, wenn man die befreit hat.
 
Was ich nicht ganz verstanden hab ist das mit den "Erzengel"-Autos: wird das Auto dann ggf. "zurückgegradet", weil zB für den ersten Erzengel-Wagen Level1-Updates nötig sind, ich aber auch schon Level2-Updates eingebaut hatte, oder steht dann in der Garage ein ZWEITES Auto mit den Update-Daten der Erzengelversion? Denn ich hatte den Erzengelwagen gebaut, und als ich dann fuhr und schneller kaputt war, wunderte ich mich - dann sah ich, dass für die Panzerung nur Level 1 aktiviert war, obwohl ich Level 2 schon gekauft hatte... ^^

Ich musste für die Erzengel Version auch "downgraden". Die Mission ist leider etwas unglücklich ins Spiel eingebettet.
Man hat jedenfalls nur einen Magnum Opus. Aber die bereits freigeschalteten Erzengel Versionen kann man dann schnell über die Fahrzeugauswahl wechseln.
 
Ich musste für die Erzengel Version auch "downgraden". Die Mission ist leider etwas unglücklich ins Spiel eingebettet.
Man hat jedenfalls nur einen Magnum Opus. Aber die bereits freigeschalteten Erzengel Versionen kann man dann schnell über die Fahrzeugauswahl wechseln.
okay, die anderen sind also "richtige" andere Autos?
 
Zurück