• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max 5: Regisseur George Miller glaubt fest an das Sequel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max 5: Regisseur George Miller glaubt fest an das Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Max 5: Regisseur George Miller glaubt fest an das Sequel
 
Geil!
Mad Max: Fury Road war seit langem mal wieder ein guter Grund, um ins Kino zu gehen.
Die Bilder!
Der Sound!
Der Soundtrack! youtube.com/watch?v=4sCXkpZsBRg
(und dabei verabscheue ich diese Verzerrungen)

Wenn der Regisseur auch noch sein Team von Fury Road bekommt, wird das was ganz großes.
 
Brauch ich nicht... Das der Film Mad Max hieß war eher ne Frechheit... hätte er einen anderen Namen getragen hätte ich den film sogar gut gefunden.

Doch mit Mad MAx hatte das wenig zu tun...

Naja ohne den Namen hätte es wohl auch niemand geguckt...
 
Sound mäßig gesehen gehört er zu den besten Filmen überhaupt und man kann sich ihn durchaus anschauen. Mit der richtigen Anlage ist er doppelt so gut. Ein 5 Teil kann gerne kommen!
 
Ich fand den letzten Mad Max mega Langweilig, son nen Film brauche ich nicht nochmal.
 
Kann gerne kommen. Fury Road war ein audiovisuelles Meisterwerk. Handwerklich ganz großes Kino mit einem gewohnt großartigen Tom Hardy, den ich im Übrigen auch gerne im Nachfolger sehen würde.
 
Jo, Fury Road fand ich bis auf den etwas in die Nebenrolle gedränkten Max eine hervorragende zeitgemäße Weiterführung der ersten beiden Mad Max.
Teil 3 fand ich unnütz und vergleichsweise bestenfalls Durchschnitt.
 
Schon drollig wie die feminazis hier wider rumschreien, dass sie keinen nachfolger zu mad max wollen, weil ja nen mann die hauptrolle gespielt hatte, kein wunder, dass euch niemand ernst nimmt. Vielleicht solltet ihr nochmal die schuibank drücken und lernen, was das wort GLEICHberechtigung bedeutet. Das heißt nämlich NICHT, dass ihr frauen euch alles und jeden unter den nagel reißt und wir männer zu sklaven werden.
 
Kann gerne kommen. Fury Road war ein audiovisuelles Meisterwerk. Handwerklich ganz großes Kino mit einem gewohnt großartigen Tom Hardy, den ich im Übrigen auch gerne im Nachfolger sehen würde.

Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich blass gegenüber Mel Gibson, noch dazu wurde er von Charlize Theron gnadenlos an die Wand gespielt. Kam mir wie ein Nebendarsteller vor. Aber das ist nur meine Meinung^^ Sonst war der Film ok.
 
Mich reizt der Film immer noch nicht, daher ist es mir ziemlich schnuppe ob noch ein Sequel kommt oder nicht, mir hat kein anderer Max so sehr gefallen wie das 1979er-Original.
 
Fand den neusten Ableger ziemlich cool. Und das Spiel passte mir ebenfalls. Ich find das Setting im Filmbereich halt unverbraucht und das "Mad Max"-Universum (hier das fortgeschrittene) interessant.
 
Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich blass gegenüber Mel Gibson, noch dazu wurde er von Charlize Theron gnadenlos an die Wand gespielt. Kam mir wie ein Nebendarsteller vor. Aber das ist nur meine Meinung^^ Sonst war der Film ok.


Kam mir in dem Film auch so vor.
Kann mich jetzt nicht an irgendeine Szene mit ihm erinnern, die sich mir ins Gedächtnis einbrennen würde.
Mel Gibson war einfach cooler.
 
Die Fortsetzung war gar nicht so schlecht. Auch wenn bei den ganzen Dystopieumsetzungen (Mad Max, Klapperschlange, Arnie und Van Damme Sachen etc.) auch mit den 80er Streifen besser besetzt bist. Glaub Kevin Costner hat da in den 90igern auch noch n paar lustige Dinger rausgehaut.
 
Schon drollig wie die feminazis hier wider rumschreien, dass sie keinen nachfolger zu mad max wollen, weil ja nen mann die hauptrolle gespielt hatte, kein wunder, dass euch niemand ernst nimmt. Vielleicht solltet ihr nochmal die schuibank drücken und lernen, was das wort GLEICHberechtigung bedeutet. Das heißt nämlich NICHT, dass ihr frauen euch alles und jeden unter den nagel reißt und wir männer zu sklaven werden.

Echt nicht schlecht was du aus den 2 Wörtern ober dir alles schließen kannst :B
 
Zurück