Mad Max 5: Regisseur George Miller glaubt fest an das Sequel

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max 5: Regisseur George Miller glaubt fest an das Sequel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mad Max 5: Regisseur George Miller glaubt fest an das Sequel

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Geil!
Mad Max: Fury Road war seit langem mal wieder ein guter Grund, um ins Kino zu gehen.
Die Bilder!
Der Sound!
Der Soundtrack! youtube.com/watch?v=4sCXkpZsBRg
(und dabei verabscheue ich diese Verzerrungen)

Wenn der Regisseur auch noch sein Team von Fury Road bekommt, wird das was ganz großes.

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Brauch ich nicht... Das der Film Mad Max hieß war eher ne Frechheit... hätte er einen anderen Namen getragen hätte ich den film sogar gut gefunden.

Doch mit Mad MAx hatte das wenig zu tun...

Naja ohne den Namen hätte es wohl auch niemand geguckt...

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Sound mäßig gesehen gehört er zu den besten Filmen überhaupt und man kann sich ihn durchaus anschauen. Mit der richtigen Anlage ist er doppelt so gut. Ein 5 Teil kann gerne kommen!

RollyXP

Erfahrener Benutzer
Ich fand den letzten Mad Max mega Langweilig, son nen Film brauche ich nicht nochmal.

C

Celerex

Guest
Kann gerne kommen. Fury Road war ein audiovisuelles Meisterwerk. Handwerklich ganz großes Kino mit einem gewohnt großartigen Tom Hardy, den ich im Übrigen auch gerne im Nachfolger sehen würde.

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Jo, Fury Road fand ich bis auf den etwas in die Nebenrolle gedränkten Max eine hervorragende zeitgemäße Weiterführung der ersten beiden Mad Max.
Teil 3 fand ich unnütz und vergleichsweise bestenfalls Durchschnitt.

VincentMarcellus

Neuer Benutzer
Schon drollig wie die feminazis hier wider rumschreien, dass sie keinen nachfolger zu mad max wollen, weil ja nen mann die hauptrolle gespielt hatte, kein wunder, dass euch niemand ernst nimmt. Vielleicht solltet ihr nochmal die schuibank drücken und lernen, was das wort GLEICHberechtigung bedeutet. Das heißt nämlich NICHT, dass ihr frauen euch alles und jeden unter den nagel reißt und wir männer zu sklaven werden.

Kann gerne kommen. Fury Road war ein audiovisuelles Meisterwerk. Handwerklich ganz großes Kino mit einem gewohnt großartigen Tom Hardy, den ich im Übrigen auch gerne im Nachfolger sehen würde.

Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich blass gegenüber Mel Gibson, noch dazu wurde er von Charlize Theron gnadenlos an die Wand gespielt. Kam mir wie ein Nebendarsteller vor. Aber das ist nur meine Meinung^^ Sonst war der Film ok.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mich reizt der Film immer noch nicht, daher ist es mir ziemlich schnuppe ob noch ein Sequel kommt oder nicht, mir hat kein anderer Max so sehr gefallen wie das 1979er-Original.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Fand den neusten Ableger ziemlich cool. Und das Spiel passte mir ebenfalls. Ich find das Setting im Filmbereich halt unverbraucht und das "Mad Max"-Universum (hier das fortgeschrittene) interessant.

RoteGarde

Benutzer
Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich blass gegenüber Mel Gibson, noch dazu wurde er von Charlize Theron gnadenlos an die Wand gespielt. Kam mir wie ein Nebendarsteller vor. Aber das ist nur meine Meinung^^ Sonst war der Film ok.

Kam mir in dem Film auch so vor.
Kann mich jetzt nicht an irgendeine Szene mit ihm erinnern, die sich mir ins Gedächtnis einbrennen würde.
Mel Gibson war einfach cooler.

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Die Fortsetzung war gar nicht so schlecht. Auch wenn bei den ganzen Dystopieumsetzungen (Mad Max, Klapperschlange, Arnie und Van Damme Sachen etc.) auch mit den 80er Streifen besser besetzt bist. Glaub Kevin Costner hat da in den 90igern auch noch n paar lustige Dinger rausgehaut.

Chroom

Bekanntes Gesicht
Schon drollig wie die feminazis hier wider rumschreien, dass sie keinen nachfolger zu mad max wollen, weil ja nen mann die hauptrolle gespielt hatte, kein wunder, dass euch niemand ernst nimmt. Vielleicht solltet ihr nochmal die schuibank drücken und lernen, was das wort GLEICHberechtigung bedeutet. Das heißt nämlich NICHT, dass ihr frauen euch alles und jeden unter den nagel reißt und wir männer zu sklaven werden.

Echt nicht schlecht was du aus den 2 Wörtern ober dir alles schließen kannst :B

Oben Unten