• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mac Festplatte in PC

• Ersteller Ersteller headcutter1001
  • Erstellt am Erstellt am
H

headcutter1001

Gast
Guten Tag
ich habe eine 40GB festplatte IDE aus einem alten Mac ausgebaut und würde sie gerne in den PC PentiumIII 512mb ram einbauen. ich habe die Festplatte also als 2. Festplatte eingebaut den Pc gestartet Windows meldete das er ein Laufwerk gefunden habe auf dem arbeitsplatz wird aber keine Festplatte angezeigt :confused: .
Kann mir jemand helfen wie ich sie als Fat32 formatieren kann oder ob es überhaupt möglich ist. Ich würde mich über Antworten freuen und bedank mich schonmal im Voraus

headcutter1001 am 13.08.2007 01:18 schrieb:
Guten Tag
ich habe eine 40GB festplatte IDE aus einem alten Mac ausgebaut und würde sie gerne in den PC PentiumIII 512mb ram einbauen. ich habe die Festplatte also als 2. Festplatte eingebaut den Pc gestartet Windows meldete das er ein Laufwerk gefunden habe auf dem arbeitsplatz wird aber keine Festplatte angezeigt :confused: .
Kann mir jemand helfen wie ich sie als Fat32 formatieren kann oder ob es überhaupt möglich ist. Ich würde mich über Antworten freuen und bedank mich schonmal im Voraus

mach mal rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten, datenträgerverwaltung. da sollte die stehen, dann neu partitionieren, danach kannst du sie dort oder im arbeitsplatz auch formatieren.

wenn das nicht gehen sollte: ist es eine IDE-platte? hast du sie korrekt gejumpert?

Zurück