nein, das geht nicht, bzw, es geht nur SEHR eingeschränkt, bei manchen anbietern kannst du aus versch. grundkompenten wählen, ist aber oft teurer als ein fertiger laptop. aber dass du jedes kleine teil in nem anderen laden kaufst und dann zusammenbaust, das geht nicht....
gut, was vielleicht ginge wäre ein grundgehäse inkl. board+display, und CPU, RAM, festplatte baust du selber ein, bei manchen ginge es auch mit der grafiklösung. aber ich wüßte nicht, wo du nur gehäuse inl.board+display nackt kaufen kannst...
du kannst aber auch ein laptop kaufen und dann platte, RAM, laufwerk ausbauen und bessere nachkaufen und einbauen, das würde schon gehen.
einer der wohl besten versender ist http://www.notebooksbilliger.de - nicht vom "reißerischen" namen täuschen lassen, die sind wirich seriös und etabliert. aber vergleiche vorher, manchemla kirget man das gewünschte modell dann doch zB bei alternate oder amazon preiswerter, oder wie ich sogar meim samsung vor nem jahr: mit 1200€ bei saturn war für 50€ billiger als überall sonst in D, bzw. effektiv sogar 100€, denn weil's ne aktion war bekam ich nen MP3player von samsung dazu, den ich für 50€ bei ebay verkaufen konnte