• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark im Test: So gut kann ein Free2Play-MMORPG sein!

Warum kannst du das nicht unterscheiden?
Naja, ich kann nicht beurteilen was ich nicht kenne. Ich kann nur sagen, praktisch alles was nicht mit Endgame zu tun hat (das kenne ich in Lost Ark nicht) ist in Lost Ark besser gemacht als in WoW... jetzt kann entweder Lost Ark einfach nur der Standard sein und WoW hängt inzwischen so arg hinterher, oder Lost Ark macht es außergewöhnlich gut. Kann ich eben nicht beurteilen, mir fehlt schlicht der Vergleich zu anderen MMORPGs.
 
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn du sagst, du kannst ein gutes Spiel nicht erkennen, ist das wohl so. :-D
 
Ich werde mir das Spiel mal ansehen und dann, wenn es geht, mit meinem Bruder spielen. Sofern ich nach der Arbeit überhaupt ins Spiel komme. Habe Zumindest eine Magierin und eine Bardin erstellt. Habe beide gleich weit gespielt (bis in die Kirche, wo es das kaputte Steintablet gibt), aber irgendwie fehlt mit mit der Magierin das "Kleid", was man bekommen sollte. Muss ich daher wohl noch mal von vorne anfangen. Da es der Main Char ist, muss ich also erst die Bardin zum Main Char machen, dann kann ich die Magierin löschen und neu anlegen und muss wieder ein Tag warten, um die Magierin wieder zum Main Char zu machen. Die gefällt mir aktuell besser als die Bardin (hat nur ein Heal Skill am Anfang und Schaden und Co, ist bei der Magiern wesentlich besser am Anfang).
 
Würde empfehlen auf EU-West Punika zu spielen, der Server ist auch zu 90% deutsch, hat keine Warteschlange und es ist trotzdem gut was los.
 
Zurück