• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark: Große Verwirrung! Wann kommt das April-Update?

Irgendwie mögt ihr Lost Ark echt nicht. Wie ich schonmal sagte sind eure Überschriften immer recht negativ - und vor 2 Stunden (als diese "News" hier online ging) waren die Server schon wieder online.

Das Update ware btw. 2,13 GB groß.
 
Irgendwie mögt ihr Lost Ark echt nicht. Wie ich schonmal sagte sind eure Überschriften immer recht negativ - und vor 2 Stunden (als diese "News" hier online ging) waren die Server schon wieder online.

Das hat vermutlich nix mit "Lost Ark" zu tun, sondern ist einfach das Verlangen "knackige Überschriften" zu erzeugen.

Ein nüchternes "Lost Ark Update heute - das ist der aktuelle Status" kickt halt einfach nicht mehr so. :)

Und glaube mir, ich erinnere mich auch selig der Zeiten wo man zumindest im Print abseits des Covers die Titel der Artikel noch so schreiben konnte dass es nicht auf "attention grabbing" ausgerichtet war....
 
Zurück