• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LORTO Beta

oOtiredOo

NPC
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho, hoffe mal ich hab das richtige Unterforum erwischt, falls nicht...sry :S

Jaaaa...also ich hab n Problem mit der Anmeldung zur Beta von LOTRO. Hab die eMail bekommen wo drin stand "sie sind auserwählt" usw. und auch der Key war enthalten. Nun hab ich jedoch das Problem, dass ich das Abo im OCG Account nicht aktivieren kann.
Mit anderen Worten ich hänge im Schritt 4, http://www.pcgames.de/?menu=1130&PAGE=4, fest. Kann ich erst am Samstag aktivieren, da ja das Testwochenende erst am Samstag los geht oder woran kann es liegen?



Danke schonmal im Voraus.
 
das prob habe ich auch kann den key nicht aktvieren versuche es morgen nochmal
 
oOtiredOo am 09.03.2007 12:16 schrieb:
Kann ich erst am Samstag aktivieren, da ja das Testwochenende erst am Samstag los geht oder woran kann es liegen?
Soweit ich das mitbekommen habe ja, das geht erst ab morgen.
 
Zurück