E
Eisdrache81
Gast
Nachdem ich mich endlich zu einem Fernseher durchgerungen habe, liebäugel ich ein wenig mit dem Kauf einer PS3. Momentan sind ja einige nette Angebote auf den Markt z.B. (http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...2279477&sr=8-7).
Ich bin bisher absoluter PC-Spieler aber es gibt ein paar Sachen , die mich an der PS3 reizen:
- bequem auf der Couch spielen hat einfach was statt im Arbeitszimmer
- Fernseher ist halt einfach größer als nen Monitor
- endlich wieder diverse Sportspiele allen voran NHL zocken
- reichlich Spiele bei PSN Plus zum reinschnuppern
- Blue-Ray wäre ja auch dabei
was mich (bisher) abhält:
300 euro sind halt als Zweitgerät ne Menge Schotter
leicht teurere Spiele
ungewisse Zukunft, ob ab der PS 4 nur noch Spiele dafür entwickelt werden und es keine Abwärtskompatibilität gibt
Ich will einfach mal eure Meinung zum allgemeinen Thema wissen, ob es überhaupt und auch zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht, sich eine PS3 (oder doch ne XBOX oder doch nichts von beiden) zu kaufen. Eine Kaufentscheidung muss ich dann schon selber treffen ;--)
Ich bin bisher absoluter PC-Spieler aber es gibt ein paar Sachen , die mich an der PS3 reizen:
- bequem auf der Couch spielen hat einfach was statt im Arbeitszimmer
- Fernseher ist halt einfach größer als nen Monitor
- endlich wieder diverse Sportspiele allen voran NHL zocken
- reichlich Spiele bei PSN Plus zum reinschnuppern
- Blue-Ray wäre ja auch dabei
was mich (bisher) abhält:
300 euro sind halt als Zweitgerät ne Menge Schotter
leicht teurere Spiele
ungewisse Zukunft, ob ab der PS 4 nur noch Spiele dafür entwickelt werden und es keine Abwärtskompatibilität gibt
Ich will einfach mal eure Meinung zum allgemeinen Thema wissen, ob es überhaupt und auch zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht, sich eine PS3 (oder doch ne XBOX oder doch nichts von beiden) zu kaufen. Eine Kaufentscheidung muss ich dann schon selber treffen ;--)