Gareas am 02.04.2008 22:10 schrieb:
Mal ne Frage, ich besitze auch ne 8800gts aber mit 320MB, hab nen E6750 als prozzi, würde sich in dem fall (aufgrund des speichers) nen wechsel auf ne 8800gtx eher lohnen`?
ja, da schon eher.. nagut es war ja schon ein fehler sie zu kaufen^^, nein, aber würde sich schon lohnen, bei hohen auflösungen.
nur da oben hat irgend so ein unwissender gesagt, ein 8800 GT sei DOPPELT so schnell wie eine 8800 GTS 640..
nicht unhöflich gemeint. aber wenn man absolut keine ahnung hat, dann bitte nicht versuchen anderen tips zu geben, ich meine.. vl glaubt das dan ja jemand?!
back to topic: nein das zahlt sich absolut nicht aus, also der wechsel auf eine gtx, und schon gar nicht auf eine gt, oder gts, also g92.
wenn du zu wenig leistung hast, übertakte sie, und du hast praktisch ne gtx, bzw. hast du annähernd die selbe leistung. ---> bedeutet schneller als gt und gts vor allem bei höheren auflösungen.
du wirst sehn die karte eignet sich ausgesprochen gut dafür, und es bringt enorm viel. nur mal ein beispiel an crysis bei mir: vorher 23 fps nacher 34 fps
ich traue ich jetzt mal behauptn, das jeder der einen g80 sein eigen nennen darf, mehr als ausreichend leistung hat, bis zum gt200 für alles, außer crysis.
also meiner meinung nach gibt es keinen grund zu wechseln.