• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX 1000 Problem!

BlackOrc

Spiele-Novize/Novizin
Bei der Logitech MX 1000 meines Freundes funktionieren die Seitwärtsscroll funktion nicht und die Taste zum Wechseln zwischen den Fenstern nicht :confused: :pissed: Wir haben shon probiert in der Software die Tasten zu belegen was aber nicht funktioniert :pissed: Wir haben in der Hilfe der Software nachgeschaut, dort steht man solle auf einen Button drücken, dieser ist aber nicht vorhanden >:-| Wisst ihr was man da machen kann? Mein Freund hat kein Internet, deswegen kann er sich nichts runterladen.
MFG BlackOrc :ugly:

BlackOrc am 23.01.2005 13:38 schrieb:
Bei der Logitech MX 1000 meines Freundes funktionieren die Seitwärtsscroll funktion nicht und die Taste zum Wechseln zwischen den Fenstern nicht :confused: :pissed: Wir haben shon probiert in der Software die Tasten zu belegen was aber nicht funktioniert :pissed: Wir haben in der Hilfe der Software nachgeschaut, dort steht man solle auf einen Button drücken, dieser ist aber nicht vorhanden >:-| Wisst ihr was man da machen kann? Mein Freund hat kein Internet, deswegen kann er sich nichts runterladen.
MFG BlackOrc :ugly:
du kannst ja mal gucken, ob der Treiber richtig installiert ist, denn wenn der nicht passt, dann funktionieren auch nicht die extra Tasten.
Ansonsten probier mal, ob die Maus richtig verbunden ist, auf den Connect-button drücken, etc, und gucken, ob alle Anschlüße richtig eingesteckt sind.

Zurück