hi,
Ich hab mir dieses Board bestellt, und es jetzt eingebaut und instlliert ... nur funktionieren die Extra buttons nicht alle??? kennt einer das Problem?
wobei das mir nichtmal so wichtig ist, viel mehr stört mich das es kein halt auf meinem Schreibtisch hat, da es so leicht ist, das die montierten gummifüsse (es sind aber nur 2 ???? ) nicht richtig greifen... kennt das Problem jemand??? habt ihr Lösungsvorschläge??? kann man da noch gümmifüschen dran machen???
Gruss Chris
Ich hab mir dieses Board bestellt, und es jetzt eingebaut und instlliert ... nur funktionieren die Extra buttons nicht alle??? kennt einer das Problem?
wobei das mir nichtmal so wichtig ist, viel mehr stört mich das es kein halt auf meinem Schreibtisch hat, da es so leicht ist, das die montierten gummifüsse (es sind aber nur 2 ???? ) nicht richtig greifen... kennt das Problem jemand??? habt ihr Lösungsvorschläge??? kann man da noch gümmifüschen dran machen???
Gruss Chris