• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech-Maus Treiber welche Version

dirty_harry_34

Anfänger/in
Hallo!

Ich hab da ein paar Fragen zu den Logitech -Maus Treibern.

Auf irgendeiner Heft-CD war der Mautreiber Version 9.80 drauf
auf der Logitech Website gibts aber nur den die Version 9.79..1 Upload 08/04
welche Version ist nun die aktuellere bz. bessere?

Wie kann man in die Zusatztasten (vor/zurück an der Seite) der MX 700 Anwendungsspezifisch programmieren?
zB in Spielen für Sonderfunktionen (mache Spiele akzeptieren die Tasten in den Optionen nicht)
oder in Autocad für Objektfang etc.
hab die Advanced Treiber auch schon probiert, funkt abeer auch nicht.

thx im voraus

dirty_harry_34 am 19.09.2004 12:45 schrieb:
Auf irgendeiner Heft-CD war der Mautreiber Version 9.80 drauf auf der Logitech Website gibts aber nur den die Version 9.79..1 Upload 08/04 welche Version ist nun die aktuellere bz. bessere?
Ich kenne nur den 9.79.1 und bisher waren die Logitech Treiber alle gleich schlecht
Wie kann man in die Zusatztasten (vor/zurück an der Seite) der MX 700 Anwendungsspezifisch programmieren? zB in Spielen für Sonderfunktionen (mache Spiele akzeptieren die Tasten in den Optionen nicht) oder in Autocad für Objektfang etc.
Die Probleme kenne ich auch. Für die Zusatztasten in Games kannst du versuchen über den Gerätemanager den Windwos-Standardtreiber zu installieren. Manche Games erkennen dann die Zusatztasten. Aber mir ist es inwzischen echt zu doof, jedesmal den Maustreiber zu wechseln, wenn ich ein bestimmtes Game zocken will.

dirty_harry_34 am 19.09.2004 12:45 schrieb:
Hallo!

Wie kann man in die Zusatztasten (vor/zurück an der Seite) der MX 700 Anwendungsspezifisch programmieren?
zB in Spielen für Sonderfunktionen (mache Spiele akzeptieren die Tasten in den Optionen nicht)
oder in Autocad für Objektfang etc.

thx im voraus

Im Menü die Taste (z.b. "vor" ist bei mir die "2") anwählen, ---> "ändern"---> dort anwählen "tastendruck". Hier kannst Du nun eine beliebige keyboard-Taste oder -kombination eingeben.

Zurück