AW: [Logitech-Mäuse] MX518 oder G5?
[/quote]
was ihr alles für probleme habt..
ich weiß nach 7,5 jahren 4tastenmaus gar nicht, was ich mit den 10+2 tasten überhaupt soll..
hatte mir schonmal spaßeshalber überlegt, die komplette shootersteuerung nur auf die maus zu packen
[/quote]
Lol...... ich hatte bis vor einiger Zeit noch eine 3 Tasten MAus... immerhin mit Rädchen...
Hatte auch gedacht... was soll ich mit den ganzen Tasten.... werd ich nie brauchen... und wen se net gesponnen hätte..... würdeich sie immer noch nutzen... aber jetzt , mit der MX518... da frag ich mich wie ich die ganze Zeit mit nur 3 Tasten auskam. Man gewöhnt sich so rasend schnell an den Komfort, das man sie nie missen will!
Zu dem Schlaumaier der hier wegen den DPI Umschalttasten argumentiert.....
Dein Argument was das du die DPI TAsten nicht brauchst, sie also Sinnlos für dich sind... mein gegenargument war, das du sie auch anders belegen kannst... mit anderen Funktionen.... damit ist dein Argument hinfällig!
Fakt ist, es gibt verdammt viele gute Mäuse... Auch die G Serie ist Super.... es muss jeder für sich wissen was er braucht und haben will! Die MX 518 war für mich die beste Lösung weil ich die DPI umschaltung wollte, auch die BEIDEN Seitentasten, weil ich viel im Explorer unterwegs bin und damit schnell zwischen den Ordnern wechseln kann.....
Kabel wollte ich da ich genau weiß das ich mich jedesmal ärgern werde wenn die Akkus leer sind, weil ich mal wieder vergessenhabe sie zu laden
Bin halt ein fauler und vergesslicher Sack
Gefallen hat mir auch die Gummierung an der Seite, damit habe ich die Maus gut im Griff....
Einziges MAnko, meiner MEinung nach, ist, das das Scrollrad und die umschalttasten zu weit oben an der MAus angebracht sind... ein bisschen weiter nach vorne und ein etwas kleineres Mausrad hätte ich besser gefunden!