• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Internet Navigator -> F-Tasten standardmäßig an

WGSpritzwasser

Anfänger/in
Logitech Internet Navigator -> F-Tasten standardmäßig an

hallo,

ich habe eine logitech internet navigator tastatur. da hats oben ja die funktionstasten, mit der oben ganz lonks kann man ja die F-tasten an und abschalten. wenn windows gestartet wird, sind die immer abgeschalten. gibts eine möglichkeit (vll über die registrierung etc.) das so einzustellen, dass die F-tasten beim systemstart standardmäßig angeschalten sind ?

AW: Logitech Internet Navigator -> F-Tasten standardmäßig an

WGSpritzwasser am 13.03.2005 12:46 schrieb:
hallo,

ich habe eine logitech internet navigator tastatur. da hats oben ja die funktionstasten, mit der oben ganz lonks kann man ja die F-tasten an und abschalten. wenn windows gestartet wird, sind die immer abgeschalten. gibts eine möglichkeit (vll über die registrierung etc.) das so einzustellen, dass die F-tasten beim systemstart standardmäßig angeschalten sind ?

Ich habe auch eine Tastatur mit den F-Tasten...Allerdings kann ich das bei mir auch nicht umstellen..Habe sowas auch noch nicht gesehen das man die umstellen kann (Num kann man im BIOS ja einstellen, aber ich glaube für die F-Taste ist da nichts vorgesehen). glaube damit muss man sich abfinden :(

WGSpritzwasser am 13.03.2005 12:46 schrieb:
hallo,

Als Workaround aber auch Funktionsbeschneidung habe ich einfach bei iTouch alle Funktionstasten mit der Funktion "Standard" belegt...
Damit muss ich, zumindest unter Windows nicht immer erst auf die "F-Taste" drücken. Trotzdem mach ich das schon mehr oder minder automatisch, so wies aussieht muss man sich wohl wirklich damit abfinden, habe selbst schon lange Zeit nach einer Lösung dieses Problems im Internet gesucht.

dann frag ich mal bei logitech nach, falls die mir helfen wollen, lass ich es euch hier wissen :)

edit:
naja, geht nicht:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1483&p_created=1083866683&p_sid=uwBzljAh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjImcF9zZWFyY2hfdHlwZT1zZWFyY2hfbmwmcF9wcm9kX2x2bDE9MTEmcF9wcm9kX2x2bDI9NjEmcF9wYWdlPTI*&p_li=

Zurück