• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech gamepad

Hallo an alle

Habe mir gestern das Logitech Rumblepad 2 mit vibrations effekte gekauft und natürlich sofort getestet. dabei musste ich feststellen das ich bei NFS Underground 2 keine FF- Effekte habe! Bei Fifa 2004 habe ich nur bei stangenschüssen effekte. Ebenfalls habe ich bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs keinerlei effekte!!

Ist das Normal oder muss ich noch was einstellen damit es geht?? Bei NFS habe ich die FF Effekte natürlich eingeschaltet und ich dachte das wenn ich zum beispiel wo dagegen fahre vibriert es!!

Bitte um Antwort

MFG Harald

freshharry am 28.11.2004 17:50 schrieb:
Hallo an alle

Habe mir gestern das Logitech Rumblepad 2 mit vibrations effekte gekauft und natürlich sofort getestet. dabei musste ich feststellen das ich bei NFS Underground 2 keine FF- Effekte habe! Bei Fifa 2004 habe ich nur bei stangenschüssen effekte. Ebenfalls habe ich bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs keinerlei effekte!!

Ist das Normal oder muss ich noch was einstellen damit es geht?? Bei NFS habe ich die FF Effekte natürlich eingeschaltet und ich dachte das wenn ich zum beispiel wo dagegen fahre vibriert es!!

Bitte um Antwort

MFG Harald

am besten frag nochmal im rennspielforum bzw. schau da in den thread mit allgemeinen fragen/problemen.

freshharry am 28.11.2004 17:50 schrieb:
Hallo an alle

Bitte um Antwort

MFG Harald

ja bei fifa ist das normal... und wenn dich ein gegner stark foult vibriert es selten %-)

Zurück