Logitech G500

Agent206

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute die G500 gekauft und jetzt wollte ich sie mal beim Zocken testen und einstellen. Aber wenn ich bei CoD MW2 ins Menü gehe einstelle das die taste wie auf dem Foto auswähle kommt keine Reaktion wo ran kann das liegen???? Die Tste geht aber!!!




http://www.fotos-hochladen.net/g500bohia7mt.jpg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.602
Reaktionspunkte
5.915
Du klickt also im Options-Menü bei Steuerung zB "Nahkampf" an, drückst dann diese seitliche Maustaste, aber nix passiert`? Und wenn du das gleiche mit zB einer Taste bei der Tastatur machst, dann klappt es? Klappt denn eine andere der "sondertasten" ? welche Funktion hat die taste unter Windows?
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Die mittlere Taste (Mit dem roten Punkt) ist standardmäßig anwendungsgesteuert, wird aber von den meisten Programmen nicht erkannt. Lösung des Problems: Du musst in der Logitech software eine Tastendruckzuweisung machen :)
 
TE
A

Agent206

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich habe Beides ausprobiert mit tasten belegung und ohne. Mit beiden geht die tste nicht in Game. Im Game geht die Taste mit dem Pfeil nach hinten und da ziegt es Alt an. Und die andre taste geht auch nicht im game. ;(
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Mit der Maussoftware kannst du den Maustasten eine Tastendruckzuweisung geben - d.h. du wählst eine Taste der Tastatur aus, die beim Mausdruck ausgegeben wird, das Spiel erkennt die Maustaste dann eben als Tastaturbefehl. Wenn das nicht funktioniert Maustreiber + Software neu installieren und wenn das auch nicht geht die Maus umtauschen.
 
TE
A

Agent206

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hat alles geklapt wo alles er kannt.
 
Oben Unten