• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G5 Treiberproblem

Spcial

Hobby-Spieler/in
Hi,

Nach jedem Neustart ändert sich die Mausgeschwindigkeit, und ich muss in das Treiber Menü und zwischen den beiden Einstellungen 2 mal hin und her switschen. Damit die standart (Einstellunge aus dem Betriebsystem) wieder aktiviert ist. Das nervt auf die dauer ganz gewaltig. Besonders weil es auch noch die Geschwindigkeit ist mir der ich CS:S zocke und ohne die komm ich dort überhaupt nicht gescheit klar. Hat jemand von euch eine Lösung? please. Bin echt am verzweifeln, mit dem neusten Treiber hat sich auch nichts getan.

:-(

mfg

Mach mal das setpoint menü auf und geh mal auf "mauseinstellung für Spiele" mach da mal den hacken bei "Spieleerkennung" raus. Jetzt dürfte es funktionieren.

ThreeSix187 am 26.06.2007 00:05 schrieb:
Mach mal das setpoint menü auf und geh mal auf "mauseinstellung für Spiele" mach da mal den hacken bei "Spieleerkennung" raus. Jetzt dürfte es funktionieren.

Leider nicht. Den Hacken hatte ich schon immer draußen. ;-(

Spcial am 26.06.2007 16:15 schrieb:
ThreeSix187 am 26.06.2007 00:05 schrieb:

Leider nicht. Den Hacken hatte ich schon immer draußen. ;-(

Kann man denn nicht irgend etwas mit einer Batch Datei machen? Das ich nur ein Klick machen muss und die Maus Geschwindigkeit wieder so ist, wie ich es haben will.

Es ist echt zum Ausrasten.

dann stell den speed doch in der maussoftware ein und stell es auf "aus setpoint" - oder geht das nicht?

hast du mal übernehmen und dann "o.k" probiert, oder nur eines von beiden?

Herbboy am 10.07.2007 20:07 schrieb:
dann stell den speed doch in der maussoftware ein und stell es auf "aus setpoint" - oder geht das nicht?

hast du mal übernehmen und dann "o.k" probiert, oder nur eines von beiden?

Ich weiß ja nicht genau wie ich den Speed unter dem "Setpoint" einstellen muss, damit dieser dann genau so ist, wie aus dem Betriebsystem! Ich versteh ja auch nicht, warum er beim Neustart die Einstellungen nicht so läd wie ich sie noch eingestellt habe.

Zurück