sternitzky
Gelegenheitsspieler/in
So habe jetzt auch eine G5. (Davor hatte ich eine MBO-Fünftastenmaus)
Wollte Morrowind weiterspielen. Ging aber nicht mit den Standardeinstellungen der G5-Software.
LOL Mausrad zum Zoomen und 4.Maustaste für zurück?!
Wie man seine Gamer-Maus zurückkriegt (ja, das Mausrad und die 4.Taste funktionieren tatsächlich ):
1. Geht auf Logitech > Maus und Tastatur > Einstellungen
2. Punkt 3 anklicken (das ist das Mausrad) > Funktion von Zoom auf Andere klicken > im Auswahlfenster Mittlere Maustaste auswählen (so konnte ich endlich wieder mit dem Rad Scrollen & klicken)
3. Punkt 4 anklicken (das ist die 4.Maustaste) > Funktion von Zurück auf Andere klicken > im Auswahlfenster Standardtaste auswählen (so habt ihr in den Spielen eine Zusatztaste zum belegen)
4. Übernehmen und OK klicken
5. Fertig
Ich hoffe, jetzt kommt jede mit ihrer geilen G5 zurecht.
Boah, die Gewichte von den Fängen des Etui's zu befreien, echt heftig.
BTW: Wieviel Gramm habt Ihr in die Maus geschoben?
Ich komme mit 0 gut zurecht.
Und endlich eine Maus mit Gangschaltung.
Wollte Morrowind weiterspielen. Ging aber nicht mit den Standardeinstellungen der G5-Software.
LOL Mausrad zum Zoomen und 4.Maustaste für zurück?!
Wie man seine Gamer-Maus zurückkriegt (ja, das Mausrad und die 4.Taste funktionieren tatsächlich ):
1. Geht auf Logitech > Maus und Tastatur > Einstellungen
2. Punkt 3 anklicken (das ist das Mausrad) > Funktion von Zoom auf Andere klicken > im Auswahlfenster Mittlere Maustaste auswählen (so konnte ich endlich wieder mit dem Rad Scrollen & klicken)
3. Punkt 4 anklicken (das ist die 4.Maustaste) > Funktion von Zurück auf Andere klicken > im Auswahlfenster Standardtaste auswählen (so habt ihr in den Spielen eine Zusatztaste zum belegen)
4. Übernehmen und OK klicken
5. Fertig
Ich hoffe, jetzt kommt jede mit ihrer geilen G5 zurecht.
Boah, die Gewichte von den Fängen des Etui's zu befreien, echt heftig.
BTW: Wieviel Gramm habt Ihr in die Maus geschoben?
Ich komme mit 0 gut zurecht.
Und endlich eine Maus mit Gangschaltung.