• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Logitech G11 Profile

zero2006

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi,
habe seit paar tagen die G11 anfangs hat sie auch mein ut2k4 erkannt, seit gestern nun leider nicht mehr..hatte das system neuinstalliert..aber sie findet das spiel nicht :/ bzw die software ^^ wollt ma fragen ob wer von euch spieleprofile hat oder wo es die gibt. insbesondere für ut2k4!
 

d00mfreak

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Die kann man sich selbst erstellen. Dabei wird der Pfad zur .exe angegeben, und die Tastatur merkt selbstständig, dass das Spiel gestartet wurde.
 
Oben Unten