• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Cordless Mediaboard Pro (PS3) am PC

H

headcutter1001

Gast
Moin.
ich habe mir vor ein paar Wochen das Logtich Mediaboard Pro für PS3 gekauft, da ich gehört habe das es mit einem Bluetooth stick auch am PC funktioniert und ich zusätzlich auch eine PS3 besitze. Nun habe ich einen Bluetoothstick gekauft und das Keyboard syncronisiert es wurde auch erkannt...soweit so gut.. Jetzt mein problem leider wird das zusätzliche intigrierte Touchpad nicht erkannt dies stellt für mich ein Problem dar, da ich mit dem Keyboard ohne Maus mein Laptop+TV vom Bett aus bedienen wollte.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir sagen wie ich das Touchpad zum laufen bekomme würde mich über Antworten freuen.

mfg headcutter

Exisiteren bei Logitech vielleicht auch Treiber oder ein Konfigtool für windows? Kann man das Pad ab/einschalten, und es ist lediglich bei windows standradmäßig erstmal aus?

Zumindest wird im Internet von anderen Usern berichtet, dass das Touchpad dort ohne Probleme auch unter Windows funktioniert.
Ich selbst besitze ein Logitech Dinovo mini, dort muss an der Unterseite im Akkufach zwischen PS3 und PC-Modus umgeschaltet werden. Ist aber eine andere Baustelle.

Zurück