SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW: Lösungen fürs Heilige Land gefragt!
SSA
Dein Posting zeigt, dass du dich wirklich enorm mit der Materie auseinandergesetzt haben musst. Soviel Fachkompetenz ist schon erstaunlich. Am besten hat mir der Absatz mit den Teletubbies gefallen - du solltest bei der nächsten NATO-Konferenz als Gastredner auftreten und dein Wissen weitergeben, damit auch die restliche Menschheit davon profitieren kann.Custer am 02.05.2007 23:11 schrieb:aushungern... -.- selten dämlicher kindergarten, auch wenn der kindergarten und dieser schwanzvergleich wirklich überdimensionale auswüchse erhalten hat. "das ist mein land" "nein meines bäh du bist doof" "nein du bist doof" *abmurks*
schön, aber utopisch wäre es ihnen einfach alle waffen zu verbieten und die vorhandenen wegzunehmen. klar, müssen sich auch noch gegen andere leute verteidigen die das land wollen und eine anti israel stimmung aufbringen ( gibt ja da unten leider genug) naja...
ansonsten die beiden lager zusammen setzen und einem marathon von "Dr. Quin" und "Teletubbies" aussetzen, dazu noch eine bekannte von mir, die täglich jammert a ls ob es kein morgen geben würde, danach sieht alles andere harmlos und friedlich und irrelevant aus
finds halt auch kacke das sich jedes mal wieder so staaten wie die USA einmischen, ihnen was versprechen was ihnen im grunde net gehört und dann so tun als ob eh alles rechtens wäre und sich dann jahrzehnte lang dafür einsetzen. is doch zum kotzen...
SSA