Hallo.
Ich nutze Windows XP und bin damit zufriden, obwohl es einige Fehler hat. Auch einige bei mir, wo ich auf Teufel komm raus die Ursache nicht rausfinde.
Aber ich würde mir nie ein Fummelsystem wie Linux zulegen. Und nur um Microsoft zu bashen oder einen auf Individuum zu machen? Nee.
Ganz lustig fand ich einen Satz aus einem Forum, von so einem Linux-Veteranen, der genau das immer laut rausbrüllen muss. Zitat:"Ich habe XY-Linux installiert und bin sehr zufrieden damit. Nur zum Spielen und für richtiges Arbeiten brauche ich Windows .....".gif)
Also Linux nur um dann in Foren sagen zu können "Also eigentlich bin ich ja Linux-Benutzer...."
Ich nutze Windows XP und bin damit zufriden, obwohl es einige Fehler hat. Auch einige bei mir, wo ich auf Teufel komm raus die Ursache nicht rausfinde.
Aber ich würde mir nie ein Fummelsystem wie Linux zulegen. Und nur um Microsoft zu bashen oder einen auf Individuum zu machen? Nee.
Ganz lustig fand ich einen Satz aus einem Forum, von so einem Linux-Veteranen, der genau das immer laut rausbrüllen muss. Zitat:"Ich habe XY-Linux installiert und bin sehr zufrieden damit. Nur zum Spielen und für richtiges Arbeiten brauche ich Windows ....."
.gif)
Also Linux nur um dann in Foren sagen zu können "Also eigentlich bin ich ja Linux-Benutzer...."