• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

linux und windows

jaschaskater

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem pc windows xp home edition,habe 1 festplatte,dort ist windows xp drauf,aber ich habe noch eine außenfestplatte die per usb an den pc dran geschloßen ist 160gig.Jetzt würde ich gerne auf der außenfestplatte linux draufmachen das ich 2 betriebsysteme habe.ginge das und wenn ja wie?????
danke
 
jaschaskater am 02.05.2007 09:23 schrieb:
Ich habe auf meinem pc windows xp home edition,habe 1 festplatte,dort ist windows xp drauf,aber ich habe noch eine außenfestplatte die per usb an den pc dran geschloßen ist 160gig.Jetzt würde ich gerne auf der außenfestplatte linux draufmachen das ich 2 betriebsysteme habe.ginge das und wenn ja wie?????
danke
Hattest du nicht schonmal Thread(s) zu diesem Thema aufgemacht? Warum benutzt du nicht die alten Beiträge? :-o :confused:

Hier hast du z.B. die gleiche Frage gestellt und hast sogar ne konstruktive Antwort erhalten! :B
 
Zurück