• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

linux und windows

jaschaskater

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem pc windows xp home edition,habe 1 festplatte,dort ist windows xp drauf,aber ich habe noch eine außenfestplatte die per usb an den pc dran geschloßen ist 160gig.Jetzt würde ich gerne auf der außenfestplatte linux draufmachen das ich 2 betriebsysteme habe.ginge das und wenn ja wie?????
danke
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.443
Reaktionspunkte
6.510
jaschaskater am 02.05.2007 09:23 schrieb:
Ich habe auf meinem pc windows xp home edition,habe 1 festplatte,dort ist windows xp drauf,aber ich habe noch eine außenfestplatte die per usb an den pc dran geschloßen ist 160gig.Jetzt würde ich gerne auf der außenfestplatte linux draufmachen das ich 2 betriebsysteme habe.ginge das und wenn ja wie?????
danke
Hattest du nicht schonmal Thread(s) zu diesem Thema aufgemacht? Warum benutzt du nicht die alten Beiträge? :-o :confused:

Hier hast du z.B. die gleiche Frage gestellt und hast sogar ne konstruktive Antwort erhalten! :B
 
Oben Unten