• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Linus Tech Tips: Schwerwiegende Vorwürfe zeigen katastrophale Zustände beim Youtube-Riesen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Quantität über Qualität ist doch heutzutage absoluter Standard in der Internet/Medienbranche.
Sieht man hier ja auch jeden Tag aufs neue.

Gamers Nexus kenne ich nur vom Namen her. Wenn das eine direkte Konkurrenz ist wäre ich eh schonmal etwas vorsichtiger bei irgendwelchen Anschuldigungen.
 
Vor der eignen Haustür kehren sag ich nur :P
Ok, zähl doch mal bitte auf wo GN sich so wie LTT verhält. Und ich meine das Todernst, wenn du etwas vorweisen kannst, dann raus damit. Sowas sollte publik gemacht werden.

Wenn nicht, dann mal dem eigenen Rat folgen sag ich da nur.
 
Ok, zähl doch mal bitte auf wo GN sich so wie LTT verhält. Und ich meine das Todernst, wenn du etwas vorweisen kannst, dann raus damit. Sowas sollte publik gemacht werden.

Wenn nicht, dann mal dem eigenen Rat folgen sag ich da nur.
Ich rede ehr von PC Games ^^
hier ist doch Quantität an der Tagesordnung
 
Gamers Nexus kenne ich nur vom Namen her. Wenn das eine direkte Konkurrenz ist wäre ich eh schonmal etwas vorsichtiger bei irgendwelchen Anschuldigungen.
Fehler in der Kommunikation, und daraus resultierende Probleme in diesem speziellen Fall, hat Linus aber selbst schon zugegeben.

Halt bisher kein Wort zu den Arbeitsbedingungen.

Ich rede ehr von PC Games ^^
hier ist doch Quantität an der Tagesordnung
Qualität aber nach wie vor vorhanden. Wenn man Artikel mit reißerischen Überschriften ignoriert.
Der Beitrag in der neuesten Druckausgabe, zum Thema USK und Zensur war jedenfalls super. =)
 
"Ehemalige Mitarbeiterin erhebt weitere Vorwürfe"

Das schöne an der Sache ist, immer denen wird geglaubt und dann geht der Rufmord los... widerlich mittlerweile.
 
Zurück