• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Linkin Park neus Album - Minutes to Midnight

MICHI123 am 21.03.2007 21:38 schrieb:
und an die dies net wissen: JAY-Z gehört NICHT zu LP. das war nur ein mix project, mehr nicht.
Eh? oO
Der Satz sollte eher so lauten: "LP gehören nicht zu Jay-Z"! %)
Immerhin hat Jay-Z um die 10 Alben veröffentlicht. Ansonsten wär mir Jay-Z als Rapper bei LP wesentlich lieber als Mike Shinoda. Hab ich shconmal erwähnt, dass der Junge nicht rappen kann? ;D
 
NOCHMAL FÜR ALLE!!!!!!

Ich habe nicht aufgehört LP zuhören weil es kommerziell wurde, sonder weil sich meine Musikrichtung geändert hat.
Aber zurückblickend ist mir aufgefallen das LP nach all den jahren mehr und mehr kommerzieller geworden ist.....Punkt.
Und jetzt kommt mir nicht das das schon am anfang so war :P

Aber wie dem auch sei, ich werde natürlich auch in das neue Album reinhören ;)
 
eXitus64 am 21.03.2007 22:30 schrieb:
NOCHMAL FÜR ALLE!!!!!!

Ich habe nicht aufgehört LP zuhören weil es kommerziell wurde, sonder weil sich meine Musikrichtung geändert hat.
Aber zurückblickend ist mir aufgefallen das LP nach all den jahren mehr und mehr kommerzieller geworden ist.....Punkt.
Und jetzt kommt mir nicht das das schon am anfang so war :P

Aber wie dem auch sei, ich werde natürlich auch in das neue Album reinhören ;)
Ja ne, hab das eher auf Michieinszweidrei bezogen, der irgendwie allergisch darauf reagiert, wenn man LP als Kommerz-Band bezeichnet. Was sie ja auch sind...
*duck, ins Bett spring und unter Dekce versteck*
Gute Nacht! :]
 
Harlekin am 21.03.2007 22:33 schrieb:
*duck, ins Bett spring und unter Dekce versteck*
Gute Nacht! :]

was, jetzt schon?^^
achja, es gibt ja auch leute die arbeiten müssen! :P

@tpoic: ich seh lp heuer am novarock, bon schon gespannt wie sie live drauf sind! %)
 
Harlekin am 21.03.2007 22:33 schrieb:
eXitus64 am 21.03.2007 22:30 schrieb:
NOCHMAL FÜR ALLE!!!!!!

Ich habe nicht aufgehört LP zuhören weil es kommerziell wurde, sonder weil sich meine Musikrichtung geändert hat.
Aber zurückblickend ist mir aufgefallen das LP nach all den jahren mehr und mehr kommerzieller geworden ist.....Punkt.
Und jetzt kommt mir nicht das das schon am anfang so war :P

Aber wie dem auch sei, ich werde natürlich auch in das neue Album reinhören ;)
Ja ne, hab das eher auf Michieinszweidrei bezogen, der irgendwie allergisch darauf reagiert, wenn man LP als Kommerz-Band bezeichnet. Was sie ja auch sind...
*duck, ins Bett spring und unter Dekce versteck*
Gute Nacht! :]
*aufspring, baseballschläger hol* :B
so, ich geh jetzt auch pennen, morgen praktikum (innenarchitekt)

cya
 
MICHI123 am 21.03.2007 21:34 schrieb:
Dieser Auftritt is auch hammergeil, bzw das Lied:
http://www.myvideo.de/watch/113400?zanpid=4228053C1801818601S11111
Ist zwar schon älter und (als einziges Lied) "nur" von LP gecovert, aber geeeil =) Es gibt sooo viel Materiel zu LP =)
Niemand kommt an NiN ran
:X
 
So, die neue Single hatte ja schon Radio premiere,
http://www.youtube.com/watch?v=LnFjpHVEmH8
da gibbet den Song schon auf youtube. Ich persönlich bin enttäusch (jetzt net wegen der soundquali^^)
mir fehlt was, der song hat irgendwie nix, mehr so mainstreamrock, kein NuMetal, keine Shout-parts, keine Rap-parts, keine Stellen zum ausrasten, keine geilen E-Gitarren-riffs, irgendwie alles gleich... Also insgesamt find ich ihn schon gut, aber nichts besonderes... ich hoffe das Album wird anders.
 
Ne Band entwickelt sich eben weiter.
Diese Aussage in Bezug auf Linkin Park ist echt :top:
Mein persönlicher Brüller des Tages....
Im Ernst: Hybrid Theorie war geil, war neu, war kreativ. Dannach kam ein Live album, ein Remix Album und ein Studio Album das komplett gleich nur uninspirierter klingt, wie alles was mann zuvor von denen gehört hat. Und über diese peinliche Colabo mit Jay-Z brauch man garnicht erst zu reden

Ansonsten sollten LP endlich Mike Shinoda aus der Band hauen. Der Kerl kann nicht rappen (da stimme ich Sido mal zu), und sonst kann er wohl auch nix. Fort Minor war grotten schlechter Hip Hop.
Der Typ ist noch mit das beste an der Band.....
 
MICHI123 am 02.04.2007 15:44 schrieb:
mir fehlt was, der song hat irgendwie nix, mehr so mainstreamrock, kein NuMetal, keine Shout-parts, keine Rap-parts, keine Stellen zum ausrasten, keine geilen E-Gitarren-riffs, irgendwie alles gleich... Also insgesamt find ich ihn schon gut, aber nichts besonderes...
Sag doch gleich, dass es langweilig ist. ;)
 
Harlekin am 02.04.2007 16:01 schrieb:
MICHI123 am 02.04.2007 15:44 schrieb:
mir fehlt was, der song hat irgendwie nix, mehr so mainstreamrock, kein NuMetal, keine Shout-parts, keine Rap-parts, keine Stellen zum ausrasten, keine geilen E-Gitarren-riffs, irgendwie alles gleich... Also insgesamt find ich ihn schon gut, aber nichts besonderes...
Sag doch gleich, dass es langweilig ist. ;)

LP ist nie Metal, eher kann man das als modernen Pop bezeichnen.
 
Lp konnten bei mir vielleicht mit dem ersten album punkten ......hab es auch zu hause. trotzdem war alles nachfolgende nicht wirklich toll. zu mla meteora zu sehr nach dem bewährten klang.

nur wegen kommerz würde ich LP nicht verteufeln ..da gibts schon andere gründe. z.b. das irgendwie die ganez ne metal sache etwas ausgereitzt ist und kaum mehr platz für viel inspiration lässt. ...zu mal das schema bei LP oft das gleiche war.

die auswüchse mit Jay Z und das ReAnimation album waren dann so schlecht das ich mir LP einfach nicht mehr anhören mochte.

ob nun dieser musikalische fall weiter eght wissen wir nach dem neuen album.


zu NIN: Erstens bin ich kein grosser NIN fan aber reznor hat seinen platz in der musikgeschichte und den hat er sich erarbeitet ! dieser meinung bin ich auch .....nur stellt ich mir die frage ob es denn wirklich so viele remix alben nötig waren und dazu zusätzlich sich praktisch jedes mal neue musiker an land zu ziehen !
 
jediknight1 am 02.04.2007 16:14 schrieb:
Harlekin am 02.04.2007 16:01 schrieb:
MICHI123 am 02.04.2007 15:44 schrieb:
mir fehlt was, der song hat irgendwie nix, mehr so mainstreamrock, kein NuMetal, keine Shout-parts, keine Rap-parts, keine Stellen zum ausrasten, keine geilen E-Gitarren-riffs, irgendwie alles gleich... Also insgesamt find ich ihn schon gut, aber nichts besonderes...
Sag doch gleich, dass es langweilig ist. ;)

LP ist nie Metal, eher kann man das als modernen Pop bezeichnen.


es ist vielleicht kein metal aber auch weitentfernt von pop ......nid übertreiben
 
MICHI123 am 21.03.2007 21:24 schrieb:
Freut sich noch wer so wie ich?
nein.

muss man jetz wegen jedem album von einer zweitklassigen band das gerade mal angekündigt ist ein thread erstellen? würde das jemand konsequent durchziehen .. will ich mir gar nicht ausmalen wo wir hier landen würden.
 
El-Chupakneebray am 21.03.2007 21:50 schrieb:
MICHI123 am 21.03.2007 21:34 schrieb:
Dieser Auftritt is auch hammergeil, bzw das Lied:
http://www.myvideo.de/watch/113400?zanpid=4228053C1801818601S11111
Ist zwar schon älter und (als einziges Lied) "nur" von LP gecovert, aber geeeil =) Es gibt sooo viel Materiel zu LP =)
Na ja, auch wenn ich LP mag, aber Wish ist von NIN einfach so eine Wand gewesen, da kommen LP niemals ran.


boah dieses cover ist eine absolute pein für jeden NIN liebhaber und schätzer dieses liedes. Das ist ja einfach nur abartig schlecht,
sorry LP können gerne ihre new-metal welle noch 5 jahre weiter reiten und noch jede menge schlechte alben produzieren, aber sie sollen doch bitte die finger von solchen perlen lassen. schlimm,schlimm,schlimm
 
Nur so nebenbei bei Youtube gabs die single komplet zu hören und auch den videoclip!halt wurde entfernt von Warner Bros wegen copyright :finger: !ich habs gesehen und muss sagen das lied ist einfach nur GEIL :X !und das video ist das beste was sie je gemacht haben!wer genaueres wissen will O-Mail (hab bei lprevolution.de die dinger runtergeladen haben es meistens als erste aber halt nur für 1-2 stunden dann müssen sie es auch raus löschen)
mfg bugsy
edit:und JA ich freu mich SOOOO extrem darauf ---->http://www.last.fm/user/bugsycep
 
HI!

Ich hoffe ma nich, dass das ganze neue Album so klingen wird, der Song isn bisschen zu "lasch", zu harmlos(keine Shoutparts vom Sänger, kein flow vom Rapper) ich will LP so wie "früher" lol, Hybrid Theory 4ever ;)

bye,TheDude.
 
Also der erste Song suckt ja mal derbst. Tut mir Leid aber auch das Video find ich nicht gut. Ich will doch nicht die ganzen Probleme der Welt in drei Minuten komprimiert sehen wenn ich einfach nur ein bisserl relaxen will.
Sie sollten sich auf ihre Stärken besinnen und solche Pseudo-Politik-Botschaftsvideos weglassen. Und ich hab mir nach QWERTY echt viel erhofft, das waren noch gute riffs. Aber das ist ja nur noch pop.

Zu der Kommerz Diskussion: Ich glaube jede Band will auf eine gewisse Weise kommerziell sein um zu überleben. Und wenn jetzt welche sagen dass absolute Underground Bands auch Underground bleiben wollen dann ist das schlichtweg gelogen. Die wollen natürlich auch bekannt werden usw.

Naja meine Meinung jetzt könnt ihr sie zerreißen :-D
 
Die haben nen neues Album?

gut zu wissen, dann kann ich nen Kumpel dizzen, der die nicht mehr hört, aber mal ganz OK fand *hehe*
 
Maggette88 am 06.04.2007 01:37 schrieb:
Also der erste Song suckt ja mal derbst. Tut mir Leid aber auch das Video find ich nicht gut. Ich will doch nicht die ganzen Probleme der Welt in drei Minuten komprimiert sehen wenn ich einfach nur ein bisserl relaxen will.
Lieber die Augen davor verschliessen? Das Lied find ich auch nicht so besonders, aber das Video find ich richtig gut. Ich find's gut, dass mal ne große Band sowas anspricht, und nicht immer nur selbstverliebter sunshine-lovestory-scheiß.


Und ich hab mir nach QWERTY echt viel erhofft, das waren noch gute riffs. Aber das ist ja nur noch pop.
Jau, QWERTY fand ich auch richtig geil, ich hoffe dass das Album mehr so in die Richtung geht. Man darf das Album auch nicht anhand eines Songs abstempeln.
 
MICHI123 am 06.04.2007 03:56 schrieb:
Maggette88 am 06.04.2007 01:37 schrieb:
Also der erste Song suckt ja mal derbst. Tut mir Leid aber auch das Video find ich nicht gut. Ich will doch nicht die ganzen Probleme der Welt in drei Minuten komprimiert sehen wenn ich einfach nur ein bisserl relaxen will.
Lieber die Augen davor verschliessen? Das Lied find ich auch nicht so besonders, aber das Video find ich richtig gut. Ich find's gut, dass mal ne große Band sowas anspricht, und nicht immer nur selbstverliebter sunshine-lovestory-scheiß.


Und ich hab mir nach QWERTY echt viel erhofft, das waren noch gute riffs. Aber das ist ja nur noch pop.
Jau, QWERTY fand ich auch richtig geil, ich hoffe dass das Album mehr so in die Richtung geht. Man darf das Album auch nicht anhand eines Songs abstempeln.
hoffen ist gut aber wenn man die LPNews und Interviews verfolgt hab hat chester und mike öfter gesagt das das album mehr in richtung Progressiv-?metal?,-?rock? geht!also sowas wie zB My Chemical Romance oder 30 Secs to mars!aber naja WID rockt und vorallem das video ist mal was ganz anderes!
ich liebe diese band :X :X !!
 
Zurück