• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Linkin Park neus Album - Minutes to Midnight

one88 am 10.06.2007 21:59 schrieb:
Hybrid Theory: Linkin Park wird zu meiner absoluten Lieblingsband.

Reanimation: Obwohl viele es als Schrott bezeichnen, finde ich, enthält es interessante Remixes

Meteora: etwas schwächer, ich kann mich nicht so ganz mit den Songs anfreunden und höre weiterhin verstärkt das 1. Album

Das lächerliche Jay-Z Album: Kein Kommentar.

Minutes to Midnight: wtf??! Bis auf einen Song ist das ganze so soft, so Mainstream, so weichgespült, dass man sich fragt, was die Jungs da geritten hat.

Nach den schwachen Alben von Rammstein, Evanescence und Linkin Park, weiß ich jetzt auch nicht mehr, was ich hören soll. Wieso werden die Bands, die geniale Debüt-Alben rausbringen, danach immer schlechter? Oder habe ich nur das Gefühl?

mfG
one, wieder auf der Suche nach Bands, die gute Musik machen...
Kyuss!
 
Zurück