• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Linkin Park neus Album - Minutes to Midnight

hoffen ist gut aber wenn man die LPNews und Interviews verfolgt hat, haben chester und mike öfter gesagt das das album mehr in richtung Progressiv-?metal?,-?rock? geht!also sowas wie zB My Chemical Romance oder 30 Secs to mars!aber naja WID rockt und vorallem das video ist mal was ganz anderes!
ich liebe diese band :X :X !!

edit: und wer es nicht weiß QWERTY haben sie auf dem Flug nach Japan geschrieben und dort zum ersten mal gespielt!und das lied FETZT! :X

sry für doppelpost mein internet kackt mal wieder rum :S

hey leute gerade bissl rumgesurft und hab das gefunden:1) LINKIN PARK - WHAt I´VE DONE !!
1 platz in den TRL charts und das einen tag nach der germany premiere!IST DAS GEIL!ich liebe diese band so dermaßen :X :X :X :X :X !!

hybrid theory war ganz cool, meteora geil (allein wegen numb) und die neue singel find ich scheisse, die hat ja überhaupt keine energie mehr.

MICHI123 am 06.04.2007 03:56 schrieb:
Maggette88 am 06.04.2007 01:37 schrieb:
Also der erste Song suckt ja mal derbst. Tut mir Leid aber auch das Video find ich nicht gut. Ich will doch nicht die ganzen Probleme der Welt in drei Minuten komprimiert sehen wenn ich einfach nur ein bisserl relaxen will.
Lieber die Augen davor verschliessen? Das Lied find ich auch nicht so besonders, aber das Video find ich richtig gut. Ich find's gut, dass mal ne große Band sowas anspricht, und nicht immer nur selbstverliebter sunshine-lovestory-scheiß.

Und ich hab mir nach QWERTY echt viel erhofft, das waren noch gute riffs. Aber das ist ja nur noch pop.
Jau, QWERTY fand ich auch richtig geil, ich hoffe dass das Album mehr so in die Richtung geht. Man darf das Album auch nicht anhand eines Songs abstempeln.

Also wenn du LP kennst dann haben sie nie sunshine-lovestory-scheiß gemacht. Es ging viel mehr um persönliche Probleme etc.
Aber mir reichts wenn dieser Bono auftaucht und über die Probleme dieser Welt singt, dass muss dann LP wirklich nicht tun

darkdestroyer am 06.04.2007 13:42 schrieb:
hybrid theory war ganz cool, meteora geil (allein wegen numb) und die neue singel find ich scheisse, die hat ja überhaupt keine energie mehr.

Also Silbermond hat härtere Passagen :B

Bugsycep am 06.04.2007 11:08 schrieb:
hey leute gerade bissl rumgesurft und hab das gefunden:1) LINKIN PARK - WHAt I´VE DONE !!
1 platz in den TRL charts und das einen tag nach der germany premiere!IST DAS GEIL!ich liebe diese band so dermaßen :X :X :X :X :X !!

Also ich find LP auch echt genial, das "What I´ve done" hab ich auch mtv gesehen und irgendwie fehlt da die power und energie. Ist ein schönes Lied aber ich erwarte mehr von LP.
erstmal ins Album reinhören und dann kaufen :X

Maggette88 am 06.04.2007 13:58 schrieb:
Also wenn du LP kennst dann haben sie nie sunshine-lovestory-scheiß gemacht. Es ging viel mehr um persönliche Probleme etc.
Aber mir reichts wenn dieser Bono auftaucht und über die Probleme dieser Welt singt, dass muss dann LP wirklich nicht tun
Ja, ich weiß dass Linkin Park kein Sunshine-Lovestory-Scheiß produziert hat, ich meinte das im Vergleich zu anderen Musikvideos, die sich ja zum großen Teil in diese Richtung bewegen.

Habe gerade das erste mal das neue Video zu What I`ve Done gesehen.Ich muss sagen:Kommt es mir nur so vor, oder sind sie vom Stil her erwachsener geworden?Hat mir richtig gut gefallen das Video und der Song an sich.Wenigstens mal sinnvoll,und nicht nur hirnlose Mucke...
Obwohl ich mich jetzt nicht sooo auf das neue Album gefreut habe,bin ich jetzt zumindest über die erste Single positiv überrascht.

klausbyte am 02.04.2007 17:17 schrieb:
MICHI123 am 21.03.2007 21:24 schrieb:
Freut sich noch wer so wie ich?
nein.

muss man jetz wegen jedem album von einer zweitklassigen band das gerade mal angekündigt ist ein thread erstellen? würde das jemand konsequent durchziehen .. will ich mir gar nicht ausmalen wo wir hier landen würden.

bla ? blubb

Bugsycep am 25.04.2007 14:22 schrieb:
achtung achtung leute es gibt neues auf die ohren!!!
hört mal hier rein:http://lprussia.com/music/givenup_HQ-snip.mp3!
das is mal was ganz anderes als What I've Done ... bis zum ende hören zahlt sich aus!CHESTER ROOOXXX
mfg

so leute folgendes ..das problem an linkin park ist nicht umbedingt das sie musik für die grosse masse produzieren nein sie machen musik die sich auf beiden alten alben zum teil so änlich anhört das man ihnen schon ideenlosigkeit vorwerfen muss. die mucke zum hören ist ok aber ich könnte nie ein ganzes konzert sehn es wäre mir einfach zu wenig abwechslung.
dazu sind die crozzover parts wirklich langsam durch. der rap im rock ist für mich schon ein weilchen tot. da müsste schon ganz was spetzielles kommen um mich aus den socken zu hauen.

was ich positiv finde ist das zusammenspil der bandmitglieder . die musik ist gut komponiert und gut produziert aber das macht sie noch lange nicht intressant zum hören ... auf dauer ist linkin park nix für mich. 1-2 songs ok den rest lass ich links liegen. ich werde wohl nie ein linkin park fan würde aber nicht pauschal sagen das sie scheisse sind ..

Hab das Album mal durchgehört ,teilweise etwas braver und popiger als die Vorgänger.Insgesamt bin ich enttäuscht (bin aber auch kein harte LP Fan) ,denke aber auch das viele LP enttäuscht werden aufgrund des schwachen Sounds,der mehr in Richtung Pop statt Rock geht.Mir war LP damals mit Meteora schon zu popig,aber die Platte ist teilweise softer als die aktuelle Platte von Tokio Hotel.
LP Fans können die sich kaufen,für alle anderen wird es sich nicht lohnen.

undergrounderX am 05.05.2007 21:38 schrieb:
Hab das Album mal durchgehört ,teilweise etwas braver und popiger als die Vorgänger.Insgesamt bin ich enttäuscht (bin aber auch kein harte LP Fan) ,denke aber auch das viele LP enttäuscht werden aufgrund des schwachen Sounds,der mehr in Richtung Pop statt Rock geht.Mir war LP damals mit Meteora schon zu popig,aber die Platte ist teilweise softer als die aktuelle Platte von Tokio Hotel.

darf ich fragen, warum du es schon anhören durftest? War Release nicht 11.5 ?

DawnHellscream am 06.05.2007 11:05 schrieb:

Nicht überall.

Meller am 06.05.2007 11:13 schrieb:
DawnHellscream am 06.05.2007 11:05 schrieb:

Nicht überall.
Hast recht, woanders noch später :rolleyes:

*hust* Better go legal *hust*

ich find das neue album net so doll

ich fand hybrid theory und meteora besser weil da waren konstant gute lieder

die leider auf dem album sind vom still her sehr viel langsamer und ruhiger das passt bei 1-2 liedern aber ansonsten passt das meiner meinung nach zu lp net so

ich hatte mehr erhofft naja dann eben warten aufs next album kann ja net soo lange dauern ;) ;) ;)

aber ganz schlecht isses nicht is schon nice aber eben net mehr

dachte zuerst, das neue album würde extrem sucken.
nun hab ich linkin park aber am rock im park live gesehen(endlich!) und muss sagen, ich habe mich gründlich getäuscht: die neuen songs sind, zumindest live, echt geil. generell war das konzert super, allerdings zu kurz. :|

live hab ich sie leider nicht gesehen, aber minutes to midnight klingt bis auf ein paar Ausnahmen wie backstreet boys und konsorten.... :$

Joah, das neue Album is wohl mal echt kacke. :$ Meteora und Hybrid Theory waren und sind wirklich viel besser.

Zurück