also ich als so Nu Metal, Speedmatal und was weis ich was für Metal/Rock Genres ich höre hätte eigentlich die alten alben hören sollen da die schon irgendwie in mein Geschmacksschema gepasst haben, doch leider gabs Kumpels die große LP Fans wahren und immer die neuesten Songs mitsingen wollten, das war so schrecklich teilweise ekelhaft
und hat mir die Lust auf LP verdorben , so dass ich mich nie richtig mit der Band befasst habe >> natürlich bis auf ein paar songs die im TV gezeigt wurden
Das neue Album solllte mich eigentlich kaum interessieren, aber ich hab mir natülich das MTV Masters angeschaut und mich dann doch dazu ungestimmt die Platte zu kaufen
in nem US Musik Forum hat es 8 von 10 Punkten bekommen und ich finde zurecht
es ist nicht etwas wovon ich fasziniert bin, aber es ist ein guter Ausgleich zu den schnelleren/stärkeren Bands dich ich auf meinem MP3Player drauf habe
Das kann ich nur weiterempfehlen, dass man wenn man sich nur Sachen wie Laufknoten oder anderes Metalzeug reinzieht, ist es nicht schlecht mal wieder auf ruhigere Stücke umzuschalten
bei mir ist es so nach dem Stärkegrad:
Laufknoten - Stone Sour - Dragonforce - LInken Park und dann noch ein spanischer Metal mix