• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LG L1960TQ: Problem mit DVI

Walex

Anfänger/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Hi!

Ich hab mir erst vor kurzem den LG1960TQ gekauft und schaff es einfach nicht ein Bild über den DVI Eingang zu bekommen.
Analog gehts wunderbar, aber wenn ich ihn per DVI anschließ bekomm ich gar kein Bild, weder während noch nach dem booten, der Bildschirm zeigt nur an dass er auf ein Signal wartet.

Jetzt hab ich schon öfters gelesen dass man in den GraKa einstellungen auf DVI umstelln muss, aber wo ist diese Einstellung? Ich find die auf jeden Fall nicht :/

Meine GraKa: Geforce 6800GT
Treiberversion: 84.21

Bildschirmtreiber sind die mitgelieferten von LG
(da gibts 2 verschiedene, den 1960TQ (analog) und den 1960TQ (digital), egal welchen ich nehm es gibt kein Bild über DVI)

thx im vorhinein!
 
Zurück