• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leser-Wahl: Horizon Zero Dawn ist das Spiel des Jahres 2017 - so habt ihr abgestimmt

Mich würde mal interessieren, liebe Redakteure - warum erstellt ihr nicht eine Umfrage
(bei der Suche nach dem Spiel des Jahres) nach dem PC-Spiel des Jahres und dann nach dem Multiplattformtitel des Jahres - damit Konsoleros zwar mitinbegriffen sind, solche Reibereien allerdings erst gar nicht entstehen können - die gefährden zwar nicht den Weltfrieden, können somit allerdings leicht umschifft werden
 
Und woran lag das ?
Mhhhhh - mal überlegen - ach, ja , nur an Image- oder Geldgründen
Microsoft & alle zukünftigen XBox-Spiele
Crysis & Ryse: Son of Rome
SEGA und alles was nach dem Dreamcast-Fiasko kam.
Sorry, aber wir werden Super Mario, Last of Us oder Horizon: Zero Dawn erst dann auf dem Rechner sehen, wenn Nintendo oder Sony pleite gehen, respektive deren Konsolen floppen. Anders geht's nicht.
Crysis? Das war nie Konsolen-exclusiv, im Gegenteil, Teil 1 war lange PC exclusiv und kam erst Jahre später auf Konsole, der StandAlone-Ableger Warhead ist sogar bis heute PC-exclusiv.
Teil 2 und 3 kam direkt für alle Systeme gleichzeitig auf den Markt.
 
Zurück