P
PFB
Gast
Wer gewinnt denn deiner Meinung nach bei den TGA? Bin gespannt, ob du hinterher Recht behalten wirst.
Death Stranding. Keighly ist der totale Sony und Kojima Fanboy. Mir war auch voriges Jahr klar, wer gewinnt. Er kann zwar noch so sehr beteuern, wie das alles abläuft und dass er da keinerlei Einfluss hat, aber das nehme ich ihm nicht ab und es werden in der Welt oft genug bestimmte Entscheidungen gefällt, nur um anderen zu gefallen. Auch merkwürdig, dass ständig Microsoft Spiele übergangen werden. Etwa 2018 kommt Forza Horizon 4 mit 92er Meta nicht in die Auswahl zum GOTY, stattdessen nimmt man ein 2. 3rd Person Action Adventure von Sony mit schlechteren Wertungen dazu. Dieses Jahr ist von einem Gears of War 5 mit 84er Meta nichts zu sehen, ein Death Stranding mit 82 ist natürlich dabei. Mit den Zweifeln muss er dann eben Leben, wenn er es dermaßen offen zur Schau stellt.
Man stelle sich nur mal vor, der Oberschiedsrichter der Bundesliga würde mit Bayern Trikot rumlaufen und bei einem Bayernwerbespot mitspielen. Jetzt sagt er, dass er keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen der Schiedsrichter auf dem Platz hat. Da kann mir keiner sagen, dass er da keine Zweifel dran hätte.