FrankMoers
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Legends of Pegasus: "Unspielbare Katastrophe!" - Update: Stellungnahme von Kalypso zu den Beschwerden und Problemen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Legends of Pegasus: "Unspielbare Katastrophe!" - Update: Stellungnahme von Kalypso zu den Beschwerden und Problemen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Legends of Pegasus: "Unspielbare Katastrophe!" - Update: Stellungnahme von Kalypso zu den Beschwerden und Problemen

habe jetzt den steam Support angeschrieben, ob ich mein Geld zurück bekommen kann und werde mir dann Sins of a Solar Empire Rebellion kaufen. Hatte bereits den ersten Teil und war trotz fehlender Kampanie sehr zufrieden..gif)
Uns lag vorab nie eine spielbare Version von Legends of Pegasus vor, wir haben das Spiel nur vor mehreren Monaten präsentiert bekommen. D.h. da hatte sich noch nichts abgezeichnet. Natürlich ist man erst mal skeptisch bei einem jungen, neuen Entwicklerteam, aber das sollte man auch nicht überbewerten - wir haben ja schon öfters verbuggte Spiele von erfahrenen Studios erlebt und ebenso bugfreie Spiele von absoluten Newcomern.