• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Legend-Hands Of God Performance Thread

Succer

Spiele-Kenner/in
Also, habe vor dem Wochenende von Amazon mein bestelltes Legend-Hands Of God bekommen und wollte dies eben gerade ausprobieren. Nur leider Musste ich feststellen, dass sich die Performance im vergleich zur Demo nicht im geringsten verändert hat und damit auf meinem System trotz niedrigster Einstellungen unzumutbar ist und mit geschätzten 5 FPS vor sich hin zuckelt. Und das obwohl es laut der Mindestanforderungen klappen sollte
Minimale Systemvoraussetzungen: Windows XP und Vista, 2 GHz Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, Geforce 600 oder ATI X1600 mit 256 MB oder höher, 4GB freier Festplattenspeicher.

Empfohlene Systemvoraussetzungen: Windows XP und Vista, 2 GHz Prozessor, Arbeitsspeicher 1 GB RAM, Geforce 8800 GTX mit 512 MB, 4 GB freier Festplattenspeicher, Grafikkarte unterstützt Shader 3.0

Die Minimalen Systemanforderungen entsprechen ja so ziemlich meinem System. Nur das Meine Grafikkarte nur 128 MB anstatt der geforderten 256 MB hat. Könnte das schon der Knackpunkt sein?

Wie sieht es bei euch aus, bei der Demo hatten sich ja auch schon einige beschwert, es währe unzumutbar, hat sich das bei euch geändert mit der Kaufversion?

Succer am 14.10.2007 20:20 schrieb:
Die Minimalen Systemanforderungen entsprechen ja so ziemlich meinem System. Nur das Meine Grafikkarte nur 128 MB anstatt der geforderten 256 MB hat. Könnte das schon der Knackpunkt sein?
Naja, ich habe Vista-32, AMD X-2 3800, ATI X-1650 Pro/256MB, 1 GB RAM. Vista entschlackt (kein Aero usw.) und es war in der DEMO erbärmlich am ruckeln.. Konnte ja nur Auflösung, Schatten und Wasserspiegelung ändern. Was anderes war nicht da... 5 Min. hat die DEMO "überlebt"...

Ich hab ja irgendwie den Verdacht, dass das an der Ageia Physik Engine liegt.... aber wenn man die Ageia Daten deinstalliert, startet das Spiel nicht mehr... :(

Habe das selbe Problem. 4,2Ghz, 2 GB Ram und ne GF 6600GT mit ebenfalls nur 128 MB und bei mir ruckelts auch wie Hulle, geshcätzte 8-10 FPS. :pissed:
Bei nem Kumpel haben wirs heute auch mal getestet. Der hat 3,2Ghz 2GB Ram und ne GF 8800 mit doch etwas mehr Ram und er hat ca. 20 FPS - läuft also auch nicht optimal.

Leider kann man in der Vollversion auch nicht mehr Grafikeinstellungen vornehmen, als in der Demo.

Und da beschwren sich manche über Gothic3, das leif bei mir wenigstens spielbar und musste nichtmal alles runter stellen.

Mal hoffen das bald Patches kommen werden.

Zurück