Also, habe vor dem Wochenende von Amazon mein bestelltes Legend-Hands Of God bekommen und wollte dies eben gerade ausprobieren. Nur leider Musste ich feststellen, dass sich die Performance im vergleich zur Demo nicht im geringsten verändert hat und damit auf meinem System trotz niedrigster Einstellungen unzumutbar ist und mit geschätzten 5 FPS vor sich hin zuckelt. Und das obwohl es laut der Mindestanforderungen klappen sollte
Die Minimalen Systemanforderungen entsprechen ja so ziemlich meinem System. Nur das Meine Grafikkarte nur 128 MB anstatt der geforderten 256 MB hat. Könnte das schon der Knackpunkt sein?
Wie sieht es bei euch aus, bei der Demo hatten sich ja auch schon einige beschwert, es währe unzumutbar, hat sich das bei euch geändert mit der Kaufversion?
Minimale Systemvoraussetzungen: Windows XP und Vista, 2 GHz Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, Geforce 600 oder ATI X1600 mit 256 MB oder höher, 4GB freier Festplattenspeicher.
Empfohlene Systemvoraussetzungen: Windows XP und Vista, 2 GHz Prozessor, Arbeitsspeicher 1 GB RAM, Geforce 8800 GTX mit 512 MB, 4 GB freier Festplattenspeicher, Grafikkarte unterstützt Shader 3.0
Die Minimalen Systemanforderungen entsprechen ja so ziemlich meinem System. Nur das Meine Grafikkarte nur 128 MB anstatt der geforderten 256 MB hat. Könnte das schon der Knackpunkt sein?
Wie sieht es bei euch aus, bei der Demo hatten sich ja auch schon einige beschwert, es währe unzumutbar, hat sich das bei euch geändert mit der Kaufversion?