• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead: Deutsche Version gekauft, wie stell ichs auf uncut um?

Schwabba

NPC
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir am Montag die Deutsche Version von Left 4 Dead gekauft, und um ehrlich zu sein finde ich diese im Gegensatz zur Demo (die bei mir uncut war) ziemlich beschissen.

Weiß jemand wie ich das ganze jetzt auf uncut bekomme?
Kann man sich bei Steam die uncut mit einem deutschen Key downloaden?
Gibt es eventuell irgendwo einen Patch?


MfG
 
Schwabba am 06.12.2008 18:23 schrieb:
Hi,

ich habe mir am Montag die Deutsche Version von Left 4 Dead gekauft, und um ehrlich zu sein finde ich diese im Gegensatz zur Demo (die bei mir uncut war) ziemlich beschissen.

Weiß jemand wie ich das ganze jetzt auf uncut bekomme?
Kann man sich bei Steam die uncut mit einem deutschen Key downloaden?
Gibt es eventuell irgendwo einen Patch?


MfG

hallo
ich will dich jetzt nicht irgentwie blöd anlaber , aber du bist einfach selber schuld wenn du spiele in deutschland kaufst.
ich weiss nicht ob ich hir einen blood p. posten darf aber das wer eine möglichkeit (google) pc-version stell mal die sprache um ! kann ich nix dazu sagen hatte nur die xbox uk-version
ich rate dir verkauf das spiel und kauf dir die uncut ! es macht doch keinen spass sie dir mal denn schnittbericht an.

here: schnittbericht :http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

kauf es im ausland ! http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias=aps&field-keywords=left+4+dead

merke: niemal spiele mit usk loge kaufen ! ich und der freundeskreis kaufen schon jahre nichts mehr hir in deutschland ob film oder spiele ob es tanken ist oder tabak es wir alles im ausland gekauft !
ich unterstütze keine bevormundung politik !

mfg tom
 
Also bei der Demo war es so, dass es half, einfach die Sprache auf Englisch zu stellen. Die Spiele von Valve sind ja immer multilingual.
 
synesh am 06.12.2008 18:23 schrieb:
here: schnittbericht :http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

kauf es im ausland ! http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias=aps&field-keywords=left+4+dead

merke: niemal spiele mit usk loge kaufen ! ich und der freundeskreis kaufen schon jahre nichts mehr hir in deutschland ob film oder spiele ob es tanken ist oder tabak es wir alles im ausland gekauft !
ich unterstütze keine bevormundung politik !


mfg tom

Sorry, aber wenn ich so was lese, dann krig ich <> in jeder Pore. Hat zwar ledier nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun, aber so was kann man echt nicht stehen lassen. Du scheinst dich bislang nicht sonderlich mit (Bevormundungs-)Politik auseinandergesetzt zu haben, sonst würdest du als Alternative sicherlich nicht in GB bestellen.

Zwei aus 1.000.000 Beispielen

http://www.paperholic.com/2008/12/0...ikipedia-artikel-in-grossbritannien-zensiert/

http://info.kopp-verlag.de/news/gro...heit-einschraenken-und-zensur-einfuehren.html

Ich bin ebenfalls strikt dagegen, dass Medien ab 18+ zensiert werden, aber bevor man mit solchen -Hier ist alles Scheiße- kauft nur noch im Ausland -Hetze anfängt, sollte man sich doch auch mal die Zeit nehmen und kurz mal über den Tellerrand schauen. Ich für mein Teil bin ganz froh, dass ich, wenn ich mir ein Spiel oder FIlm hole, nicht schon von 17 Kameras aufgenommen, gerastert und mein Bild durch sämtliche Kataloge gejagt wurde.
Wir können ganz froh sein, dass wir in der Regel genau über evtl. Schnitte oder Kürzungen Bescheid wissen

Nichts für ungut ;)

Gruß

falcon
 
falcon12 am 15.12.2008 09:11 schrieb:
synesh am 06.12.2008 18:23 schrieb:
here: schnittbericht :http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

kauf es im ausland ! http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias=aps&field-keywords=left+4+dead

merke: niemal spiele mit usk loge kaufen ! ich und der freundeskreis kaufen schon jahre nichts mehr hir in deutschland ob film oder spiele ob es tanken ist oder tabak es wir alles im ausland gekauft !
ich unterstütze keine bevormundung politik !


mfg tom

Sorry, aber wenn ich so was lese, dann krig ich <> in jeder Pore. Hat zwar ledier nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun, aber so was kann man echt nicht stehen lassen. Du scheinst dich bislang nicht sonderlich mit (Bevormundungs-)Politik auseinandergesetzt zu haben, sonst würdest du als Alternative sicherlich nicht in GB bestellen.

Zwei aus 1.000.000 Beispielen

http://www.paperholic.com/2008/12/0...ikipedia-artikel-in-grossbritannien-zensiert/

http://info.kopp-verlag.de/news/gro...heit-einschraenken-und-zensur-einfuehren.html

Ich bin ebenfalls strikt dagegen, dass Medien ab 18+ zensiert werden, aber bevor man mit solchen -Hier ist alles Scheiße- kauft nur noch im Ausland -Hetze anfängt, sollte man sich doch auch mal die Zeit nehmen und kurz mal über den Tellerrand schauen. Ich für mein Teil bin ganz froh, dass ich, wenn ich mir ein Spiel oder FIlm hole, nicht schon von 17 Kameras aufgenommen, gerastert und mein Bild durch sämtliche Kataloge gejagt wurde.
Wir können ganz froh sein, dass wir in der Regel genau über evtl. Schnitte oder Kürzungen Bescheid wissen

Nichts für ungut ;)

Gruß

falcon

hallo falcon
nichts für ungut :=) wieso ist doch ein forum und jeder kann SEINE meinung vertreten !
zum 1. thema : natürlich weiss ich das mit dem cover von The Scorpions hab ich schon gelesen auf schnittberichte.com. ich mein sowas zu zensieren ist ja lächerlich das ganze ist 32 jahre her . wenn nacktheit so schlimm ist sollen sie es zensieren ich mein sowas sieht man ja ...................zz freundin :P

thema 2 : ich versteh denn zweiten link nicht ganz hir geht es um den Überwachungsstaat das zeitungen vom geheimdienst nich alles veröfentliche. du wirst dich an die elektronische überwachung gewöhnen müssen . wenn du bei uns in deutschland auf der autobahn fährst wirst du auch an bestimmten stellen gefilmt , ohne das du es je bemerkst !
und die können dir genau sagen wo du hinfährst. ich versteh zwar nicht was das eine mit dem andren zu tun hat . es geht doch um die zenzur in deutschen usk spielen.

wolte eigentlich keine hetze gegen usk spiele ! es geht mir nur um diese eine sache es werden in deutschland spiele verkauft die wo nur einen teil vom orginal ethalten ! und wenn ganze mods wegfallen call 5 zombie mod gehts noch ? :$


um genau dieses geht es ich 32 jahre sehe nicht ein mich zu beformunden zu lassen ob es von microsoft oder dem gesetzgeber ist. denn fakt ist ,ich und meine freunde gestalten unserer freizeit wie wir es wollen ! uncut !!!! . der titel in deutschland ist ab 18 jahren und denoch cut . und da reg ich mich auf weil sowas verarsche ist die wo sich da nicht so auskenen. es fehlt alles was man schneiden kann !
here.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

ich gehe jetzt nicht mehr auf das thema ein ich für meinen teil kauft im ausland um das orginal spiel zu haben und nicht irgentwas zusammen geschnitten müll .

@falcon wenn du probleme hast mit deinen persönlichen daten here ist eine asia seite da bekommt man spiele für top preise !

auf region free achten !!!!!!!!
here : http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-2zsg.html


pal ntsc :
here : http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

wer sich usk spiele kauft darf nacher nicht rum laber ............. och bei mir ist alles cut ... wie bekomme ich das uncut hmmmmmmmm

hir steht alles ! und so schauts aus !

mfg tom
 
Hi synesh

Mir ging es auch vorwiegend um deine Pauschalisierung.
Die Links waren nicht auf die USK bezogen da ich dein Statement

ich und der freundeskreis kaufen schon jahre nichts mehr hir in deutschland ob film oder spiele ob es tanken ist oder tabak es wir alles im ausland gekauft !

auch nicht darauf bezogen war. Ich stimme dir aber voll und ganz zu -und das habe ich ja auch bereits geschrieben-, dass ein Spiel ab 18 nicht zensiert werden darf. Was Filme und Spiele angeht möchte ich als Volljähriger nicht bevormundet werden, da ist der Griff ins ausländische Sortiment eher noch zu Unterstützen.

Nur hab ich dein Post so verstanden, dass du dies als Anlass dafür nimmst gleich alle hiesiegen Produkte in den Dreck zu ziehen und das fand/find ich nicht in Ordnung.

Gruß

falcon
 
falcon12 am 17.12.2008 19:37 schrieb:
Hi synesh

Mir ging es auch vorwiegend um deine Pauschalisierung.
Die Links waren nicht auf die USK bezogen da ich dein Statement

ich und der freundeskreis kaufen schon jahre nichts mehr hir in deutschland ob film oder spiele ob es tanken ist oder tabak es wir alles im ausland gekauft !

auch nicht darauf bezogen war. Ich stimme dir aber voll und ganz zu -und das habe ich ja auch bereits geschrieben-, dass ein Spiel ab 18 nicht zensiert werden darf. Was Filme und Spiele angeht möchte ich als Volljähriger nicht bevormundet werden, da ist der Griff ins ausländische Sortiment eher noch zu Unterstützen.

Nur hab ich dein Post so verstanden, dass du dies als Anlass dafür nimmst gleich alle hiesiegen Produkte in den Dreck zu ziehen und das fand/find ich nicht in Ordnung.

Gruß

falcon

hallo nochmal :=)
also wir sind uns schon mal einig in bezug auf uk us asia bzw import games ohne usk sigel !
weist es geht ja um dies sinlosen cuts und manche spiele die im mulitplayer mit der internationalen version NICHT online spielen kann ! bzw eingeschrängt spielen kann ! heist ( deutsche spieler gegen deutsche spieler ) dies ist eine frechheit wenn das spiel cut 59,90 euro kostet !!!!

here: http://doh.to/?p=373

es fragen schon sehr oft leute warum sie nicht mit mir online spielen können tja da muss ich ihnen leider sagen das man sich halt keine spiele in deutschland kaufen darf ausser die sind 100% uncut / dann ist es aber noch fraglich sowas zu kaufen wegen dem grossen usk aufkleber !
die leute die wo die deutsche verion haben tun mir echt leid wenn niemand zum zocken da ist ich mein was ist deutschland im gegensatz zum rest der welt !
das gleiche betrift quake 4 sants row 1 und 2 brother in arms highway to hell und call of duty 5. diese spiele sind nicht mit der internationalen version kompatibel !!!!!!!!!! - sprich ntsc/ usa /ntsc/asia /pal/euro/ und deutschland hat eine eigene version von dem spiel ich nenne die jetzt mal pal/de

und hir ist der punkt wo ich sauer werde und ,man solte so schnell wie möglich was dagegen unternehmen gegen diesen sinlosen jugendschutz. ich weiss halt auch nicht was man dagegen machen kann ! und deshalb habe ich in dem ersten thread schäfer drarauf hingewiesen das man spiele nur noch im ausland kaufen soll. auser das game ist 100% uncut in deutschland.

ich bevorzuge ja meist die us/ntsc version weil ich sammler bin und einfach die covers besser aussehen die strahlen mehr gewalt aus ! :P

http://www.gamestop.com/gs/images/bonus/200454_bonusLG.jpg
 
falcon12 am 17.12.2008 19:37 schrieb:
Hi synesh

Mir ging es auch vorwiegend um deine Pauschalisierung.
Die Links waren nicht auf die USK bezogen da ich dein Statement

ich und der freundeskreis kaufen schon jahre nichts mehr hir in deutschland ob film oder spiele ob es tanken ist oder tabak es wir alles im ausland gekauft !

auch nicht darauf bezogen war. Ich stimme dir aber voll und ganz zu -und das habe ich ja auch bereits geschrieben-, dass ein Spiel ab 18 nicht zensiert werden darf. Was Filme und Spiele angeht möchte ich als Volljähriger nicht bevormundet werden, da ist der Griff ins ausländische Sortiment eher noch zu Unterstützen.

Nur hab ich dein Post so verstanden, dass du dies als Anlass dafür nimmst gleich alle hiesiegen Produkte in den Dreck zu ziehen und das fand/find ich nicht in Ordnung.

Gruß

falcon

Ich sags einfach mal so, jeder, der momentan die Möglichkeit hat ein Spiel in England zu kaufen und es nicht tut und sich stattdessen ein Deutsches kauft, kann entweder nur Deutsch, hat zu viel Geld oder ist dumm.

Warum? Wegen dem Pfund Kurs momentan.

GTA IV:

Amazon.Co.Uk: 24,46 Pfund * 1,0533 =25,55 + VErsand = ca. 30 Euro

Okaysoft: DV = 45,90 Euro ohne Versand

Da stellt sich für mich nicht mal die Frage ob Cut oder Uncut.
 
Vordack am 19.12.2008 08:36 schrieb:
Ich sags einfach mal so, jeder, der momentan die Möglichkeit hat ein Spiel in England zu kaufen und es nicht tut und sich stattdessen ein Deutsches kauft, kann entweder nur Deutsch, hat zu viel Geld oder ist dumm.
:rolleyes:

Schon wieder wird pauschalisiert. Ich mags einfach in einen Laden zu gehen, mir die Spiele anzuschauen und bei Gefallen die Spiele zu kaufen.

Des Weiteren mag ich bestimmte Spiele einfach auf Deutsch spielen, obwohl ich bei Filmen immer die OV bevorzuge und mir im Kino zu 80% mit Kumpels die OV Versionen anschaue, die restlichen 20% sind Filme auf Deutsch mit der Freundin. ;)

Das hat weder was mit 'kann nur Deutsch' oder 'dumm' zutun, sondern ich investiere mein Geld gerne in Deutschland. Wenn ich sowas lese das man für Tabak oder Tanken ins Ausland fährt, kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Rabowke am 19.12.2008 09:01 schrieb:
Vordack am 19.12.2008 08:36 schrieb:
Ich sags einfach mal so, jeder, der momentan die Möglichkeit hat ein Spiel in England zu kaufen und es nicht tut und sich stattdessen ein Deutsches kauft, kann entweder nur Deutsch, hat zu viel Geld oder ist dumm.
:rolleyes:

Schon wieder wird pauschalisiert. Ich mags einfach in einen Laden zu gehen, mir die Spiele anzuschauen und bei Gefallen die Spiele zu kaufen.

Des Weiteren mag ich bestimmte Spiele einfach auf Deutsch spielen, obwohl ich bei Filmen immer die OV bevorzuge und mir im Kino zu 80% mit Kumpels die OV Versionen anschaue, die restlichen 20% sind Filme auf Deutsch mit der Freundin. ;)

Das hat weder was mit 'kann nur Deutsch' oder 'dumm' zutun, sondern ich investiere mein Geld gerne in Deutschland. Wenn ich sowas lese das man für Tabak oder Tanken ins Ausland fährt, kann ich nur den Kopf schütteln.

;)

Ich habs ja nicht ganz ernst gemeint, allerdings kann ich es echt nicht verstehen, das wenn man für nichts tun die Möglichkeit hat 10 Euro zu sparen man es nicht annimt ;)

Ach ja, und Du dast meinen Quote ja schön aus dem Kontext mit dem Pfund-Kurs "gerippt", danke Dir ;)
 
Schwabba am 06.12.2008 18:23 schrieb:
Hi,

ich habe mir am Montag die Deutsche Version von Left 4 Dead gekauft, und um ehrlich zu sein finde ich diese im Gegensatz zur Demo (die bei mir uncut war) ziemlich beschissen.

Weiß jemand wie ich das ganze jetzt auf uncut bekomme?
Kann man sich bei Steam die uncut mit einem deutschen Key downloaden?
Gibt es eventuell irgendwo einen Patch?


MfG

Vor lauter Diskussion hilft hier keiner dem Threadstarter...

Ich hab mal aus Neugier in den Steamforen gesucht, aber außer Threads mit falschen Angaben zur Auswirkung der Indizierung (und gefühlt jedes fünfte Wort war Hitler...), Threads zur Demo und der Frage, ob man denn als Amerikaner auch die deutsche Version haben kann, damit man die Kinder das Spiel spielen lassen kann, hab ich nix gefunden...
Großartig sind auch die Threads, wo sich Spieler beschweren, dass die Überlebenden fluchen und dabei gar "Jesus" und "God" miteinbeziehen.

Bei HLPortal steht wenigstens ein bisschen was im Forum.
 
Rabowke am 19.12.2008 09:01 schrieb:
Vordack am 19.12.2008 08:36 schrieb:
Das hat weder was mit 'kann nur Deutsch' oder 'dumm' zutun, sondern ich investiere mein Geld gerne in Deutschland. Wenn ich sowas lese das man für Tabak oder Tanken ins Ausland fährt, kann ich nur den Kopf schütteln.


das sind 5 minunten nach östereich und da kostet der sprit um einiges weniger rechen das mal aus jahr und da frag ich mich warum solte ich dies tu in deutschland zu tanken und mich abzocken lassen. ich habe keinen cent für deutschland über diese beformundungspolitik und ökosteuer scheiss geht mir auf dem sack so schauts aus !

19.12.2008 0,83 euro Braunau Jet (24h) Österreich

19.12.2008 1,12 euro simbach am inn Deutschland

wer tankt wo ???

mfg tom
 
synesh am 19.12.2008 22:47 schrieb:
das sind 5 minunten nach östereich und da kostet der sprit um einiges weniger rechen das mal aus jahr und da frag ich mich warum solte ich dies tu in deutschland zu tanken und mich abzocken lassen. ich habe keinen cent für deutschland über diese beformundungspolitik und ökosteuer scheiss geht mir auf dem sack so schauts aus !

19.12.2008 0,83 euro Braunau Jet (24h) Österreich

19.12.2008 1,12 euro simbach am inn Deutschland

wer tankt wo ???

mfg tom
Sobald aber irgendwann mal Sozialleistungen vom Staat gefordert werden, sei es Rente oder Arbeitslosengeld, dann ist man immer glücklich in Deutschland leben zu dürfen.

Den Beitrag, den man u.a. auch mit Steuern auf Benzin entrichtet, will aber niemand tragen.

Es würde einigen Leuten sicherlich gut tun mal etwas weiter zu denken als nur, und das bitte übertrieben gemeint, von der Wand bis zur Tapete. ;)
 
synesh am 19.12.2008 22:47 schrieb:
das sind 5 minunten nach östereich und da kostet der sprit um einiges weniger rechen das mal aus jahr und da frag ich mich warum solte ich dies tu in deutschland zu tanken und mich abzocken lassen. ich habe keinen cent für deutschland über diese beformundungspolitik und ökosteuer scheiss geht mir auf dem sack so schauts aus !

19.12.2008 0,83 euro Braunau Jet (24h) Österreich

19.12.2008 1,12 euro simbach am inn Deutschland

wer tankt wo ???

mfg tom

Dann sei konsequent und wandere aus. Am besten in ein Land ohne "Bevormundungspolitik", womit dann alle glücklich wären.
 
Left 4 Dead - Soundprobleme?!?

Mir fehlen seit ein paar Tagen eine Menge Sounds im Spiel, wurden die weggepatcht oder stimmt mit meinem Spiel etwas nicht?
Z.B.: höre ich keine Sounds mehr, wenn ein Überlebender in Gefahr ist(z.B.: von einem Smoker gewürgt wird). Oder wenn eine Zombiewelle in Anmarsch ist, höre ich auch keine Sounds (z.B:Nebelhorn, Trommelwirbel) oder wenn ein Tank sich auf die Überlebenden stürzt.

Ist irgendwie blöd, wenn man plötzlich neben einem Tank steht und ihn vorher nicht gehört hat oder unzähle Zombies unbemerkt in den Rücken fallen.

Soll ich das Spiel mal neu installieren(Sound habe ich schon öfter von Deutsch auf Englisch und umgekehrt installiert, hat aber nichts geholfen)?
 
synesh am 19.12.2008 22:47 schrieb:
Rabowke am 19.12.2008 09:01 schrieb:
Vordack am 19.12.2008 08:36 schrieb:
Das hat weder was mit 'kann nur Deutsch' oder 'dumm' zutun, sondern ich investiere mein Geld gerne in Deutschland. Wenn ich sowas lese das man für Tabak oder Tanken ins Ausland fährt, kann ich nur den Kopf schütteln.


das sind 5 minunten nach östereich und da kostet der sprit um einiges weniger rechen das mal aus jahr und da frag ich mich warum solte ich dies tu in deutschland zu tanken und mich abzocken lassen. ich habe keinen cent für deutschland über diese beformundungspolitik und ökosteuer scheiss geht mir auf dem sack so schauts aus !

19.12.2008 0,83 euro Braunau Jet (24h) Österreich

19.12.2008 1,12 euro simbach am inn Deutschland

wer tankt wo ???

mfg tom


hallo synesh

Jetzt dacht ich schon, wir wären uns einig, dann kommt sowas... :rolleyes: ;(

Versuchen wir einfach etwas über die Skala der Tanknadel hinaus zu denken und damit es etwas einfacher ist, bleiben wir gleich bei der Straße. Auf der dieser fährst du innerhalb der Bundesrepublik kostenlos. In Österreich und den meisten unserer Nachbarn dagegen bedarf es einer Vignette/Maut - die kostet jährlich (in Ö) 72€ wenn ich mich nicht Irre. Dagegen kannst du den etwas teureren Sprit doch fast als "sekundengenaue" Abrechnung" sehen. Eine Vignette, bei der jeder das gleiche bezahlt egal ob er viel oder wenig fährt empfindest du gegenüber einem minimal höhreren Spritbetrag, bei dem du quasi das zahlst was du auch verfährst als keine Bevormundung...(hab trotzdem nichts gegen die Vignette -nur ein Beispiel)
Natürlich hängt der Faktor Spritpreis und Straßennutzung nicht deart satt zusammen, aber man muss sich nicht schämen mal 2 Ecken weiterzudenken - du nimmst in diesem Land ne ganze Menge Leistung in Anspruch für die die Menschen in anderen Ländern direkt bezahlen müssen und das sollte man mal berücksichtigen bevor man alles an den Pranger stellst.
Wenn du jetzt der Meinung bist dass dich ja niemand gefragt hat ob du die Leistung möchtest, dann kann ich mich nur anschließen und dir nahelegen dir einen anderen Wohnsitz zu suchen - Aber ich bin mir sicher, dass auch du feststellen wirst, dass vielelicht doch nicht alles so scheiße ist wie du uns hier glauben machen willst.



Viele Grüße

falcon
 
AW: Left 4 Dead - Soundprobleme?!?

N8Mensch am 20.12.2008 19:03 schrieb:
Mir fehlen seit ein paar Tagen eine Menge Sounds im Spiel, wurden die weggepatcht oder stimmt mit meinem Spiel etwas nicht?
Z.B.: höre ich keine Sounds mehr, wenn ein Überlebender in Gefahr ist(z.B.: von einem Smoker gewürgt wird). Oder wenn eine Zombiewelle in Anmarsch ist, höre ich auch keine Sounds (z.B:Nebelhorn, Trommelwirbel) oder wenn ein Tank sich auf die Überlebenden stürzt.

Ist irgendwie blöd, wenn man plötzlich neben einem Tank steht und ihn vorher nicht gehört hat oder unzähle Zombies unbemerkt in den Rücken fallen.

Soll ich das Spiel mal neu installieren(Sound habe ich schon öfter von Deutsch auf Englisch und umgekehrt installiert, hat aber nichts geholfen)?

Das Problem hab ich auch manchmal und bei mir hilft da auch immer nur eine Neuinstallation.
Bei mir spinnt Steam da sowieso rum. Wenn ich es z.B. heute auf Deutsch installiere, spiele, ist alles einwandfrei. Starte ich morgen wieder Steam hat der das Spiel auf Englisch umgestellt und lädt dann wieder die Sprachupdates. Danach tritt aber bei mir das gleiche Problem, wie bei Dir auf, dann hör ich keinerlei Stimmen mehr etc. nur noch die Waffensounds und Zombies.
Das Ganze scheint wohl noch irgendwie verbuggt, denn obwohl ich alles auf Deutsch gestellt hab, verstellt sich bei mir ständig bei Left4dead wieder die Sprache von alleine. So ist der bei mir ständig am updaten. Da wirste kirre mit der Zeit.
Da bestätigen sich leider bei mir mal wieder alle Vorurteile gegenüber Steam und ich werde mal wieder bestätigt, warum ich mir sonst keine Spiele kaufe, die das verlangen.
 
AW: Left 4 Dead - Soundprobleme?!?

Shadow_Man am 20.12.2008 22:12 schrieb:
Das Problem hab ich auch manchmal und bei mir hilft da auch immer nur eine Neuinstallation.
Bei mir spinnt Steam da sowieso rum. Wenn ich es z.B. heute auf Deutsch installiere, spiele, ist alles einwandfrei. Starte ich morgen wieder Steam hat der das Spiel auf Englisch umgestellt und lädt dann wieder die Sprachupdates. Danach tritt aber bei mir das gleiche Problem, wie bei Dir auf, dann hör ich keinerlei Stimmen mehr etc. nur noch die Waffensounds und Zombies.
Das Ganze scheint wohl noch irgendwie verbuggt, denn obwohl ich alles auf Deutsch gestellt hab, verstellt sich bei mir ständig bei Left4dead wieder die Sprache von alleine. So ist der bei mir ständig am updaten. Da wirste kirre mit der Zeit.
Da bestätigen sich leider bei mir mal wieder alle Vorurteile gegenüber Steam und ich werde mal wieder bestätigt, warum ich mir sonst keine Spiele kaufe, die das verlangen.

Danke für die Info, installiere ich morgen dann mal neu.
Das Problem mit der Sprache habe ich auch, aber da gibt es vielleicht eine Lösung, z.B.: "automatische updates" deaktivieren. Die Möglichkeit gibt es ja und die Sprache wird dann nicht mehr automatisch umgestellt?
 
AW: Left 4 Dead - Soundprobleme?!?

Es ist egal welchen Key man hat ob dt, au, der uk, es kommt nur auf die installationsdaten an.
Im gegensatz zu der orange box sind diese nur bearbeitet worden.

Also einfach die daten ziehen und draufklatschen in den ordner, schon ist alles uncut.
Bei der Orange Box einfach Support anmailen, schon ist alles uncut.
 
Zurück