• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead 2: wann kommt DLC, Kosten?

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo weiß jemand das genaue datum wann das dlc "the passing"für left 4 dead 2 raus kommt? überall stehen irgendwie verschiedene daten. soll das dlc auch was kosten?

mfg
 
Soweit ich informiert bin soll doch das DLC im Verlauf dieses Monats erscheinen. Nur komisch ist, ich habe heute Nacht auf einem Modserver gezogt, so ein Versus 10vs.10 Dead Center und da waren schon die neuen uncommon common infected - diese Soldaten, die bei Beschuss abbrennen.
Wie kann sowas sein? Wenn der DLC schon erschienen wäre, müsste Steam es doch automatisch herunterladen. Echt komisch!
 
Der DLC soll noch diesen Monat erscheinen, aber Valve verschiebt ja auch öfters mal seine Releases. Kosten wirds für PC Spieler nichts, nur die Xbox 360 Spieler müssen wohl um die 7 Euro dafür bezahlen.
 
da der release verschoben wurde, wollte ich mal wissen ob jemand weiß wann das neue release datum ist?

mfg
 
The Passing ist seit 22:30 online. Installiert sich automatisch bei Steam Start.
 
Zurück