Mothman
Spiele-Professor/in
Wenn man bedenkt, dass in fast genau 4 Wochen diese Welt untergehen soll, macht mir die Ankündigung doch ein wenig Angst. Nachher besteht da noch ein Zusammenhang.
"Mars Attacks" ?! Meinst du das ?Wenn man bedenkt, dass in fast genau 4 Wochen diese Welt untergehen soll, macht mir die Ankündigung doch ein wenig Angst. Nachher besteht da noch ein Zusammenhang.
Ich glaube auch nicht daran, aber ich würde es mir sehr wünschen. Vielleicht würde das den Menschen verändern. Etwas Irdisches ist dazu nicht in der Lage.Ich glaube nicht daran, dass sie da irgendeine Form von Leben gefunden haben. Wenn, dann wäre es schon irgendwie eine Sensation.
Vielleicht haben die dort oben auch die auswärtige Villa von Bruno (Mars) gefunden...
Vieleicht hat er irgendwelche Keime oder Bakterien gefunden welche er ausversehen von der Erde mitgebracht hat
genaugenommen würde sich für den menschen ja eigentlich auch nichts, abgesehen natürlich vom selbstverständnis, ändern, wenn irgendwo im weltraum leben gefunden würde.
trotzdem wärs wohl -ohne jede frage- die gewaltigste entdeckung aller zeiten.
Oder evtl für die Medizin?Aber was helfen uns schon irgendwelche Mikroben? Interessant wäre doch nur intelligentes Leben mit dem man kommunizieren könnte.
Allenfalls wäre es vielleicht hilfreich für irgendwelche Terraforming Pläne...? Ich habe keine Ahnung.
Oder evtl für die Medizin?
Ich hab auch keine Ahnung, weder von Raumfahrt noch von Medizin. Aber wer weiß schon. Man wurde ja schon so manches Mal überrascht, was die Forschung alles so herausfindet.^^Daran hatte ich auch gedacht, aber auch wenn ich Laie bin auf dem Gebiet kann ich mir schwer vorstellen was diese Mars Zellen auf einmal für Erkenntnisse bringen sollten die man auf der Erde nicht auch schon gehabt haben könnte. Ich meine wenn, dann kochen die doch auch nur mit Wasser.
Du bist kein Trekkie. Diese unterschwellige Aggression in deinem Post lässt nichts anderes vermuten. ^^Also wenn da Leben ist, dann kann es nur das bedeuten:
Mr. Worf - Photonentorpedos scharf machen und volle Breitseite