affenarschkornev
Spiele-Novize/Novizin
LCD mit PC über Funk?!?
hallo,
habe jetzt oft daran gedacht mir einen lcd zu holen,für fernsehen und internet,musik...
sollte so an die 46" groß sein.
nun,der pc steht in einem zimmer,der monitor wird in einem anderen zimmer stehen -.-
mein ziel ist es,so wenig kabel wie möglich zu verlegen.
bei ebay habe ich auch so sender und empfänger gefunden,mitdenen man das signal von pc zu boxen übertragen kann.
maus und tastatur gibts ja auch schon über funkt.
vga über funk gibts auch--->kostet aber !!
ich hab diesen lcd hier gefunden:
http://geizhals.at/a215269.html
bei den meisten bildschirmen gibts ja ne usb-schnitstelle.
kann man dort so einen wlan stick reinmachen und dann über wlan vom pc aus die daten an den monitor schicken?
also meine 2 fragen wären:
1.funktioniert die übertragung von audio,eingabegeräte durch 2 türen?
entfernung pc-fernseher ~10m
2.funktioniert wlan von pc-fernseher über diese usb-schnittstelle?
ach ja,hat vielleicht jemand von euch ein bild von einem lcd monitor der so über 40" ist?ich würde gerne den größenunterschied sehen...wir haben hier in der nähe keinen mm oder saturn.manche 42" kosten ~1200 und 46" kosten dann schon so 1900~...700euro für 4 zoll wären auch bisschen viel...
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
vielen dank
mfg alex
hallo,
habe jetzt oft daran gedacht mir einen lcd zu holen,für fernsehen und internet,musik...
sollte so an die 46" groß sein.
nun,der pc steht in einem zimmer,der monitor wird in einem anderen zimmer stehen -.-
mein ziel ist es,so wenig kabel wie möglich zu verlegen.
bei ebay habe ich auch so sender und empfänger gefunden,mitdenen man das signal von pc zu boxen übertragen kann.
maus und tastatur gibts ja auch schon über funkt.
vga über funk gibts auch--->kostet aber !!
ich hab diesen lcd hier gefunden:
http://geizhals.at/a215269.html
bei den meisten bildschirmen gibts ja ne usb-schnitstelle.
kann man dort so einen wlan stick reinmachen und dann über wlan vom pc aus die daten an den monitor schicken?
also meine 2 fragen wären:
1.funktioniert die übertragung von audio,eingabegeräte durch 2 türen?
entfernung pc-fernseher ~10m
2.funktioniert wlan von pc-fernseher über diese usb-schnittstelle?
ach ja,hat vielleicht jemand von euch ein bild von einem lcd monitor der so über 40" ist?ich würde gerne den größenunterschied sehen...wir haben hier in der nähe keinen mm oder saturn.manche 42" kosten ~1200 und 46" kosten dann schon so 1900~...700euro für 4 zoll wären auch bisschen viel...
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
vielen dank
mfg alex