• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lautsprecher für PS3

SirWinston

Gelegenheitsspieler/in
Lautsprecher für PS3

Mir ist klar, dass hier nicht unbedingt der Treffpunkt für Konsolenspieler ist. aber vielleicht kann ja jemand helfen, bevor ich mich woanders für eine einzelne Anfrage registrieren muss...

Ich würde gern ein paar einfache Boxen an die PS3 anschliessen, um zwischendurch mal ne Hörspiel CD drauf abspielen zu können, ohne dass der Fernseher laufen muss.
Stelle keine besonderen Anforderungen an den Klang. Preisgünstig wäre mir sehr recht. Optimalerweise brauchen die Lautsprecher keine externe Stromversorgung. Ich hab da schon an günstige USB Lautsprecher gedacht. Hab allerdings keine Ahnung, ob die von der PS3 unterstützt werden. Hat da jemand Erfahrung?

AW: Lautsprecher für PS3

Du kannst dir ganz normale 0815 Lautsprecher mit Klinke oder Chincheingang besorgen (Also auch PC Lautsprecher verwenden). Der Konsole liegt ein Kabel mit Chinchausgang bei, welches du ggf. lediglich verlängern musst. Wenn du Boxen mit Klinkensteckern / Eingang hast, dann brauchst du lediglich noch einen Adapater von Chinch auf Klinke.

Allerdings verbraucht die Konsole nur zum Abspielen eines Hörbuches doch ein wenig viel Strom. ;)

Zurück