• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Launch von New World: Lange Warteschlangen & Serverprobleme

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Launch von New World: Lange Warteschlangen & Serverprobleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Launch von New World: Lange Warteschlangen & Serverprobleme
 
Wer hätte das gedacht wenn sich mal wieder die Unfähigkeit von Amazon zeigt?

Global Name locks zusammen mit einem gestaffelten Start? ... wer das durchgewunken hat, wurde hoffentlich bereits gegangen ^^

Jeder mit ein bissel Hirn sollte das Problem erkennen - warum auch immer sie die Namen nicht je Server erlauben, vermutlich um später beim zusammenlegen weniger Probleme zu haben. Dann hätte es aber auch gereicht die Namen je Region zu blocken.

Das es bei einem MMO (wenn man es so nennen will, für mich ist es eher ein Online Multiplayer game, aber ok) zu Problemen beim Login kommt ist ja normal und lässt sich auch nur schwer verhindern, ABER - hier wurde durch diese Entscheidungen das ganze künstliche verschlimmert ...
 
"Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet" Bla Blubb... Aber wen wunderts... Viele nehmen sich extra frei für den Launch, um gleich mit vorne dabei zu sein und sitzen wahrscheinlich seit 06:00 Uhr vorm Rechner und versuchen einzuloggen, könnte ja sein, dass es ein stiller frühzeitiger Launch wird... und dann haste halt gelitten...
 
mmo und dann nur 2000 spieler je Server - WARUM?
Die Startgebiete sind eh schon aufgeteilt auf 4 Gebiete, also je Startgebiet nur 500 Spieler. Wobei diese Gebiete ja binnen 20min durch sind.
 
einen Fairen Start haben sie versprochen !, dann müssten wenigstens alle eine 5k Warteschlang haben , auch die Streamer .
 
Es ist halt von der rEchnung schon lächerlich, selbst wenn man nur mit 200.000 Spielern gerechnet hätte, die sich auf Server verteilen die nur max 2.000 Spieler zulassen, müsste man demnach 100 Server stellen.
 
Common Sense: Absolut niemand, keiner würde je ein "Player Cap" von 2000 Spieler pro Server als sinnvoll zu einem gehypten Release für normal empfinden wo man viel Promotion via Twitch macht

New World: Hold my Beer
 
Soviele probleme kann es ja anscheinend nicht gegeben haben wenn ich schon leute sehe die lvl 20+ sind.

Warteschlange gehört ja zu online mmos inzwischen dazu am start tag :B
 
Zurück