• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Launch von New World: Lange Warteschlangen & Serverprobleme

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Launch von New World: Lange Warteschlangen & Serverprobleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Launch von New World: Lange Warteschlangen & Serverprobleme
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.955
Reaktionspunkte
624
Wer hätte das gedacht wenn sich mal wieder die Unfähigkeit von Amazon zeigt?

Global Name locks zusammen mit einem gestaffelten Start? ... wer das durchgewunken hat, wurde hoffentlich bereits gegangen ^^

Jeder mit ein bissel Hirn sollte das Problem erkennen - warum auch immer sie die Namen nicht je Server erlauben, vermutlich um später beim zusammenlegen weniger Probleme zu haben. Dann hätte es aber auch gereicht die Namen je Region zu blocken.

Das es bei einem MMO (wenn man es so nennen will, für mich ist es eher ein Online Multiplayer game, aber ok) zu Problemen beim Login kommt ist ja normal und lässt sich auch nur schwer verhindern, ABER - hier wurde durch diese Entscheidungen das ganze künstliche verschlimmert ...
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
879
Reaktionspunkte
286
"Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet" Bla Blubb... Aber wen wunderts... Viele nehmen sich extra frei für den Launch, um gleich mit vorne dabei zu sein und sitzen wahrscheinlich seit 06:00 Uhr vorm Rechner und versuchen einzuloggen, könnte ja sein, dass es ein stiller frühzeitiger Launch wird... und dann haste halt gelitten...
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
696
Reaktionspunkte
127
mmo und dann nur 2000 spieler je Server - WARUM?
Die Startgebiete sind eh schon aufgeteilt auf 4 Gebiete, also je Startgebiet nur 500 Spieler. Wobei diese Gebiete ja binnen 20min durch sind.
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
408
Reaktionspunkte
109
einen Fairen Start haben sie versprochen !, dann müssten wenigstens alle eine 5k Warteschlang haben , auch die Streamer .
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
696
Reaktionspunkte
127
Es ist halt von der rEchnung schon lächerlich, selbst wenn man nur mit 200.000 Spielern gerechnet hätte, die sich auf Server verteilen die nur max 2.000 Spieler zulassen, müsste man demnach 100 Server stellen.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.348
Reaktionspunkte
2.635
Common Sense: Absolut niemand, keiner würde je ein "Player Cap" von 2000 Spieler pro Server als sinnvoll zu einem gehypten Release für normal empfinden wo man viel Promotion via Twitch macht

New World: Hold my Beer
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.611
Reaktionspunkte
131
Soviele probleme kann es ja anscheinend nicht gegeben haben wenn ich schon leute sehe die lvl 20+ sind.

Warteschlange gehört ja zu online mmos inzwischen dazu am start tag :B
 
Oben Unten